Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gleich mal nachgeholt»Hfisch« (wer hätte das gedacht).
Also wer weiß ich nicht da ich nicht wusste das es Atlus nicht mehr gibt, aber ne englische VersionWer veröffentlicht das überhaupt und ist eine englische Version geplant?
Das Spiel ist auch Super und den Anime kann ich eigentlich auch empfehlen, sollte man aberIch hänge seit Tagen an Persona 4 und kann nicht aufhören, das ist super.
Naja Atlus gibt es jedenfalls noch auf dem Papier, gehört aber irgendso einer Aktengesellschaft...schauen wir mal. [...]
Ich bin jetzt auch eine ganze Weile nicht mehr dazu gekommen MGSV weiter zu zocken aber das Spiel lasse ich definitiv nicht "un-durchgespielt" liegen.also ich bin am überlegen nach MGSV wenn ich es jemals durch schaffe XD
Bloodborn
Alien Isolation
Ja, der Film war wirklich gut. Das Ende entfernt sich etwas von der Buchvorlage, was ich aber im Nachhinein gar nicht schlecht finde, denn so hatte auch derjenige etwas davon, der das Buch gerade erst gelesen bzw. gehört hat.Obwohl ich das Buch kenne, gefällt mir der Film sehr gut und ich wurde nicht enttäuscht. Klar, es ist nicht alles drin... Aber dann würde der Film wahrscheinlich 1 1/2 Stunden länger dauern und manche Dinge kann man einem Massenpublikum nicht antun. Z.B. wie Mark Watney ermittelt, in welche Richtung er fahren muss, um dem vielen Sand in der Atmosphäre auszuweichen, damit die Sonneneinstrahlung reicht um alle paar Stunden die Energiezellen aufzuladen.
33 Besucher