Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also ich bin am überlegen nach MGSV wenn ich es jemals durch schaffe XD
Bloodborn
Dark Souls 3
Alien Isolation
DMC (devil may cry)
Transformers Devastation
zu holen, da gibt es bestimmt noch ein paar aber die fallen mir grade net ein
Da hätte ich ne wichtige Frage da ich das Spiel schon gespielt habe. Ist in der PS4 Version wirklich ein Datenträger drin ?Brothers – A Tale of two Sons
hab ich hier liegen aber Grafikdemos sind nicht so mein dingThe Order 1886
Da hätte ich ne wichtige Frage da ich das Spiel schon gespielt habe. Ist in der PS4 Version wirklich ein Datenträger drin ?Brothers – A Tale of two Sons
Weil in den meisten anderen Versionen die ich so kenne gibt es nur Dowloadcodes.
hab ich hier liegen aber Grafikdemos sind nicht so mein dingThe Order 1886
[...] PS: Ganz kurz über Gicht informiert - kann das geheilt werden oder bleibt es? Ich lauf im Tal der Ahnungslosen umher. Im Wikipedia-Artikel scheint es nur temporäre Linderung zu geben bzw. aber auch nur temporäre Gichtanfälle. Ich hab davon wirklich keine Ahnung und dachte das wäre so eine alte Seefahrerkrankheit (glaube wohl Skorbut?)
Ah ja das war eine schöne skurrile Stelle wie ich fandBin derzeit im Steamy Bathhouse.
Also es gibt einge verschiedene Dungeons, aber alle sind jedesmal wenn du neu reingehstIst das wieder eher wie ein Rollenspiel mit - mehr oder minder - traditionelle Dungeons?
26 Besucher