Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naja, da würde ich eher zu Emulation auf dem PC raten. Dort hast Du auch viel mehr Möglichkeiten die Bildqualität zu verbessern. Ich kann dir die entsprechenden Plugins gerne schicken.
Viele mögen aber auch diese "hochgepitschte", "hochskalierte" "Bildverbesserung" nicht.
Entspricht ja nicht mehr ganz dem original.
Mir ists egal aber finde auch, dass eine PS1 Emulation auf der PS4, vom tehcnischen her, überhaupt kein Problem sein sollte
Was gibt es da nicht zu mögen? Die ranzige grafik der ps1 war damals schon mies.
Wirklich "original" lässt sich die Qualität der PS1 eh nicht capturen.Viele mögen aber auch diese "hochgepitschte", "hochskalierte" "Bildverbesserung" nicht.
Entspricht ja nicht mehr ganz dem original.
Mir ists egal aber finde auch, dass eine PS1 Emulation auf der PS4, vom tehcnischen her, überhaupt kein Problem sein sollte
Das nennt sich wohl nostalgische Verklärtheit.
Naja, man sollte es auch realistisch sehen. Wie viele PS4-Besitzer würden von der Möglichkeit, PSX-Spiele auf der PS4 abspielen zu können, wohl Gebrauch machen? Sony könnte wohl ebensongut eine Bibel TV-App ins nächste Firmware Update quetschen...wäre sicherlich auch ein Renner.
Der Aufwand lohnt sich einfach nicht für Sony eine PSX Emulator für die PS4 zu produzieren. Ich denke nicht das die damit noch gross Geld machen könnten.
22 Besucher