Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

10.10.2013, 20:12

Ist doch ganz nett da.
Spandau suckt ab.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (10.10.2013, 20:24)


Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

122

10.10.2013, 20:18

Zitat

"Alternde"
Zocker-Herrschaften und den Daddelismus pflegende Familienväter (oder
natürlich auch gerne Mütter, wenn sie wirklich enthusiastisch spielen)
sind gefragt: Ich suche für einen Artikel zum Thema "Wenn Zocker in die
Jahre kommen" DRINGEND nach Gesprächs/Zitats-Partnern – ganz gleich, ob
sie jetzt selber aus der Branche kommen oder nicht. Hier soll behandelt
werden, wie Spieler mit 35+ heute ihr Hobby erfahren bzw. noch weiter
verfolgen können, nachdem sie mit immer mehr Herausforderungen,
wachsender Zeitknappheit, Familie etc. konfrontiert werden. Kurzum: Wie
erleben Zocker die Midlife-Crisis?

Wer Lust hat, mich bitte einfach kurz hier auf FB oder unter rb@agenturratz.de anmailen! Danke!
Na, meine Midlife-Crisis war doch zu krass verlaufen... Sie führte dazu, dass ich das Spielen auf Hardware (Computer, Konsolen) eine Zeitlang komplett aufgegeben hatte. Aber wie man sieht, habe ich diese gaming-freie Phase überwunden :rolleyes:

Gefunden auf Facebook, geteilt von Constantin Gillies, Autor der "Extraleben"-Trilogie (https://www.facebook.com/robert.bannert/…202452567618925). Sogar Martina Strack (kennt ihr sicherlich noch von der ASM...), hat sich scheinbar für ein Interview bereit erklärt.

123

10.10.2013, 22:02

Ist doch ganz nett da.
Spandau suckt ab.


jo
Hipster-Pisser!

124

12.10.2013, 15:51



Hat jemand Zeit und Lust? Den Flyer hab ich selbst gemacht ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

125

14.10.2013, 20:28



Der is ja noch schlimmer als Monty!
Hat der einen Podcast ?
Ich kenne den noch von dem Longplayprojekt. AUßerdem hat der vor Ewigkeiten mal einen recht ordentlichen Beitrag zu KRV gemacht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

126

14.10.2013, 21:15

Das ist ein recht ordentlicher Beitrag und er redet auch langsam und deutlich, aber er redet trotzdem ohne Punkt und Komma :mgreen:
Ich sitz da genau dran - hatte jetzt am WE leider keine Zeit und werds heute Abend vielleicht auch nicht mehr schaffen, aber dafür setz ich mich morgen doppelt dran.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

127

19.03.2014, 11:28

http://tech.onliner.by/2014/03/19/fotoreportazh

Bildereindrücke einer Retrobör- Retro-Computerausstellung in Weißrussland.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

128

19.03.2014, 19:39

Da sind einige tolle Bilder bei... :thumbup:

129

02.07.2014, 18:10

Was mir gerade auf FB ins Auge gesprungen ist...heute vor 28 Jahren kam "Big Trouble in little China" in die Kinos - ich glaube den schaue ich mir heute Abend mal an, habe jetzt voll Bock darauf bekommen :D

130

02.07.2014, 19:00

Schlechtester Carpenter Film EVER! Da ist sogar "Ghosts of Mars" überlegen.
Hipster-Pisser!

131

02.07.2014, 20:25

Ach was...Du hast nur noch nicht dessen Qualitäten erkannt. Nach dem vierten oder fünften anschauen ergibt sich erst das fabelhafte Gesamtbild 8o

132

02.07.2014, 21:54

Bitte? Auf keinen Fall! Carpenters versuche vom Horrorimage wegzukommen sind alle grauenvolle Fehlschläge. Ich denke da mit Schrecken an "Starman".

Nene...Tischler bleib bei deinen Leisten (haha verstehste? :P)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher