Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Kann man Nierensteine auch minimal-invasiv entfernen? Oder muss wirklich aufgeschnibbelt werden, wenn das Zertrümmern (per Ultraschall??) nicht zum Erfolg führt?
Ich hatte damals täglich etwa 3 Liter von dem Light-/Zero-Zeug getrunken. Die erste Auswirkung war, dass ich ich mich so an den süßen Geschmack gewöhnt hatte, dass ich dauernd Lust auf etwas Süßes verspürte. Die fließbandartige Schokoladen-Verkostung führte dann dazu, dass ich irgendwann eine Masse von 160 kg erreichte, was ganz sicher kein erstrebenswertes Ziel ist.
Henrik, lass dich nicht unterkriegen!
Einfach das Beste daraus machen aber seit wann sind (Männer-)Freundschaften kompliziert? Das "können" sie erst werden wenn auch Frauen mit im Spiel sind. Einfach ein Paar gute Bierchen kredenzen und fertig...JUNGS. Männer. Ich glaube morgen hab ich Kopfschmerzen
Soziale Konstrukte find ich kompliziert. Weiß jetzt nicht ob sich meine Freunde dazu gezwungen haben mit mir zu feiern oder ob ich mich dazu gezwungen hab den anderen ein möglichst guter Gastgeber zu sein *seufz*
Freunde zu haben ist ne wunderbare Sache. Einsamkeit ist schlimm. *BANAL*
Zitat
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz (2 CPUs), ~2.1GHz
Memory: 4096MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce G210M
[...] Die allgemeine Frage ist: Gibts noch eine Alternative dazu einfach Screenshots machen zu können - ohne Digicam am TV [...]
d) Emulation und grabben am PC
Hierzu benötigt man »nur« einen entsprechend starken PC und eine Grabber-Software wie zum Beispiel »Fraps«.
36 Besucher