Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wegen eines Brandes kann der Kunde mir kein Arbeitsplatz und Notebook zur Verfügung stellen. [...] Jetzt
sitze ich hier in meinem 31qm kleinen Appartment und könnte jetzt auf
Stundenhonorar Alien Isolation spielen[...]
Nein, unangenehm ist das keineswegs. Zumindest kann ich meine zig Online-Schulungen weitermachen, die in 500 Tagen ablaufen und wozu mich meine Frau überredet hat. Meine JEE/JBoss-Kenntnisse muss ich für das nächste Projekt auch noch auffrischen. Ich finde immer etwas, womit ich mich beschäftigen kann...Das ist ärgerlich ... allerdings habe ich auch schon mal auf Stundenhonorar Däumchen drehen müssen. Alle Stunde habe ich auf die Uhr gesehen und mir gedacht: »40 Euro ... und wieder 40 Euro ... und noch mal 40 Euro ...«. Das mit Alien Isolation wäre natürlich genial ... aber sooooo unangenehm ist das doch jetzt auch nicht, oder?
Ich wurde offiziell "heimgeschickt". Insofern hatte ich es besser. Ich beschwer mich ja nicht... ich heule nurIch kenn das noch aus ner alten Stelle, wo ich auf Abruf 3/4 meiner Zeit im Kabuff (Küche) warten musste weil einfach keine Arbeit da war
[...] Zumindest kann ich meine zig Online-Schulungen weitermachen, die in 500 Tagen ablaufen und wozu mich meine Frau überredet hat. Meine JEE/JBoss-Kenntnisse muss ich für das nächste Projekt auch noch auffrischen. [...]
So brav ist sie nicht Wäre ansonsten auch zu langweilig und hätte nicht zu 15 Jahren Ehe geführt.Deine Frau hat Dich dazu überredet? Brave Ehefrau!
Wenn Du übrigens eine halbwegs gute PHP-Schulung findest, dann darfst Du mir die gerne nennen. Ich würde gerne endlich mal mein PHP-Zertifikat machen wollen ... aber bisher habe ich noch nichts passendes gefunden. Und bei den offiziellen Schulungs-Unterlagen von Zend komme ich mir gelinde gesagt verar***t vor.
53 Besucher