Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich schreibe gerade an meinem Review für Axiom Verge [PS4] und merke dabei, dass ich durchaus ein wenig aus der Übung bin. Und das hier ist ein Spiel, dass ich wirklich innig LIEBE. Meine Güte, was muss das damals bei der PC-Player für eine Qual gewesen sein, über Spiel zu schreiben, die nicht so toll waren.
Das habe ich Dich auch während dem Treffen gefragt - wäre für mich unvorstellbar mich mit etwas zu beschäftigen - und zwar objektiv- ohne das es wirklich Spaß macht.
Eigentlich könnte alles ganz einfach sein, aber in Deutschland haben alle so immense Vorbehalte gegen Facebook. Dabei würde es die Kommunikation kostenlos riesig vereinfachen.
12 Besucher