Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 417

16.11.2015, 17:27

Das klingt aber auch nach buchhalterischer Denke. In der Bilanz muss man ja auch alles verbuchen, auch wenn man es nie bekommen hat. Dass man dann mit Geld rechnet, dass gar nicht da ist stört die dann auch nicht. Dumm ist nur dass man am Ende immer selbst der idiot ist, wenn dann wirklich was schiefgeht.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 418

17.11.2015, 20:49

Der ist schön. :)

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 419

17.11.2015, 21:16

Haha, jau. Der ist nicht schlecht :thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 420

20.11.2015, 21:56

Ich schreibe gerade an meinem Review für Axiom Verge [PS4] und merke dabei, dass ich durchaus ein wenig aus der Übung bin. Und das hier ist ein Spiel, dass ich wirklich innig LIEBE. Meine Güte, was muss das damals bei der PC-Player für eine Qual gewesen sein, über Spiel zu schreiben, die nicht so toll waren. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

1 421

21.11.2015, 08:51

Ich schreibe gerade an meinem Review für Axiom Verge [PS4] und merke dabei, dass ich durchaus ein wenig aus der Übung bin. Und das hier ist ein Spiel, dass ich wirklich innig LIEBE. Meine Güte, was muss das damals bei der PC-Player für eine Qual gewesen sein, über Spiel zu schreiben, die nicht so toll waren. ;)


Das habe ich Dich auch während dem Treffen gefragt - wäre für mich unvorstellbar mich mit etwas zu beschäftigen - und zwar objektiv- ohne das es wirklich Spaß macht.

1 422

21.11.2015, 09:41

Dann lass Dir das mal vom Monty zeigen. :)
Hipster-Pisser!

1 423

21.11.2015, 10:36

Ich hab Kommunikationssalat. Eigentlich könnte alles ganz einfach sein, aber in Deutschland haben alle so immense Vorbehalte gegen Facebook. Dabei würde es die Kommunikation kostenlos riesig vereinfachen. Bei ner Nachricht auf FB bekommen die eigentlich doch ne Benachrichtigung auf ihr Emailkonto - nur kontrollieren die das nicht. Ich frag mich wozu die dann bei FB sind. Sie nutzen es ja nicht, finden es nur bedenklich bei jeder Gelegenheit und wenn man ihnen was schreibt lesen sie es nicht. "Ich guck regelmäßig meine Emails nach!" - ich kenn aber die Mailadressen nicht und wenn ich was auf fb schreibe kriegen sie scheinbar auch keine Mailbenachrichtigung oder lesen es trotzdem nit. Und ich selbst telefoniere ungerne weil ich es nicht mag und weil alle anderen Onlinealternativen kostenlos sind :p Früher war das einfacher - und telefonischer -_-
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 424

21.11.2015, 10:45

Das habe ich Dich auch während dem Treffen gefragt - wäre für mich unvorstellbar mich mit etwas zu beschäftigen - und zwar objektiv- ohne das es wirklich Spaß macht.

Das ist auch einer der Gründe, warum ich heilfroh bin, damit nicht mehr mein Geld verdienen zu müssen. ;) Nebenbei bemerkt lief es gestern Abend dann doch noch ... die Hälfte des Beitrags (ca. 5.000 Zeichen) habe ich schon.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 425

21.11.2015, 13:53

Eigentlich könnte alles ganz einfach sein, aber in Deutschland haben alle so immense Vorbehalte gegen Facebook. Dabei würde es die Kommunikation kostenlos riesig vereinfachen.


Das Internet bietet dafür GENUG kostenlose Dienste an. Fuckbook benutzt dafür auch nur jabber, wieso nicht einfach einen freien Client benutzen? Warum also der widerlichen Zuckerberg Datenkrake seine Chats in den den Rachen schmeissen, um so ein weiteres AD Datamining Opfer zu werden? Verhindern lässt sich das alles leider kaum noch, aber man sollte zusehen WEM man die Daten in den Rachen schmeisst. FB ist da die schlimmste Alternative....
Hipster-Pisser!

1 426

21.11.2015, 13:55

Früher hatten alle ICQ - heute hat jeder Facebook. Es ist einfach die gangbarste Alternative, weil sich keiner extra irgendwo anmelden wird nur um mit XY zu reden. Der Weg des geringsten Widerstands oder sowas.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 427

21.11.2015, 14:05

FB als instant Messenger zu nutzen ist ja hart. Zumal eigentlich schon jeder (dank "freier" email Konten) eh schon Zugang zu diesem Dienst hat.
Hipster-Pisser!

1 428

21.11.2015, 14:13

Btw: Bei die meisten Jabber (bzw XMPP) Anbieter leiten auch in andere Dienste weiter. Also kannst Du auch von XMPP zu icq, irc usw. kommunizieren.
Du kannst verschlüsseln, Gruppenchats und p2p Voicechats machen...
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher