Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Schlimm das sich Leute freiwillig in so ne "Abhängigkeit" begeben. Whatsapp ist ja schon lange auch nur ein Teil von Facebook und auch Mist.
Menschen die keine Alternativen sehen, sind Ahnungslos, ignorant, Faul oder alles zusammen. Kein Wunder das sich immer der Dreck durchsetzt.
Zitat
Zum Thema AB. Ich spreche auch nie auf solche Teile. Das finde ich total unangenehm auf sowas zu quatschen.
[...] Ich erlebe solche Sachen immer wieder und sehe nur dass es immer schwieriger wird überhaupt etwas verlässlich abzusprechen und zu organisieren. [...]
[...]Nochmal edit:
Zitat
Zum Thema AB. Ich spreche auch nie auf solche Teile. Das finde ich total unangenehm auf sowas zu quatschen.
Mach ich auch so gut wie nie Ich ruf dann lieber einfach nochmal später an.
Ich habe auch noch ICQ und nutze es auch viel. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das kaum noch jemand benutzt. Facebook ist einfach mist. Gerade bei größeren Freundelisten blickst kaum noch durch. Ich hab Facebook absichtlich mit einer nicht genutzen E-Mail verknüpft, da das E-Mail-Konto sonst ja dauernd überlaufen würde. Also sehe ich das dort auch nicht.Früher hatten alle ICQ - heute hat jeder Facebook. Es ist einfach die gangbarste Alternative, weil sich keiner extra irgendwo anmelden wird nur um mit XY zu reden. Der Weg des geringsten Widerstands oder sowas.
19 Besucher