Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 453

24.11.2015, 23:26

Wozu Facebook? Steam, Psn,Xbl Id und ggf. Teamspeak, Skype....kapier gerade nicht wie da Facebook helfen könnte.
Hipster-Pisser!

1 454

25.11.2015, 00:39

Na dann sind wir schonmal 2
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 455

25.11.2015, 00:59

Zur reinen Kommunikation finde ich Facebook mitlerweile klasse, Aber ich werde einen Teufel tun und da persönliches raushauen.

1 456

25.11.2015, 01:22

ähm? Das machst Du doch mit Deiner Kommunikation.
Hipster-Pisser!

1 457

25.11.2015, 01:35

ähm? Das machst Du doch mit Deiner Kommunikation.

Man kann mehr als nur persönliches kommunizieren.

1 458

25.11.2015, 07:07

Zur reinen Kommunikation finde ich Facebook mitlerweile klasse, Aber ich werde einen Teufel tun und da persönliches raushauen.
Das klingt für mich ein wenig seltsam von Jemandem der haufenweise YT-Videos produziert...

1 459

25.11.2015, 07:21

Naja, in seinen Videos zeigt er ja lediglich "Perönliches" mit starkem Bezug zu Videospielen. Mit "Persönlich" verbinde ich eher Dinge, die sich auf das familiäre Umfeld oder das Berufsleben beziehen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 460

25.11.2015, 09:03

Na, ob die Leute nun über FB persönliches austauschen, ihr Gmail-Konto oder sonst irgendein nichtverschlüsseltes Mailkonto nutzen, per Whatsapp chatten, im Forum posten - irgendwer bekommt das letztendlich immer mit.

1 461

25.11.2015, 09:18

Das lässt sich heutzutage leider kaum noch vermeiden. Allerdings sollte man nicht kritiklos jedem seine Daten (und wenn es noch so vermeitlich belanglose Chats sind) in den Rachen schmeissen.

Dank Tracking, Data Mining und co sollte man so manchen Menschen mal ihre vorhandenen Profile zeigen, Ich glaube da würden selbst die hartgesottenen "ich hab nix zu verbergen" Schreier zusammenzucken. Ich habe nichtmal Sorgen bezüglch Staatlicher Überwachung, die Intentionen der Konzerne sind da deutlich bedenklicher.

Es gibt diesen netten Spruch:" Wenn etwas kostenlos ist, bist Du die Ware". ;).
Hipster-Pisser!

1 462

25.11.2015, 09:21

Das lässt sich heutzutage leider kaum noch vermeiden. Allerdings sollte man nicht kritiklos jedem seine Daten (und wenn es noch so vermeitlich belanglose Chats sind) in den Rachen schmeissen.
Ja, das würde ich auch so unterschreiben. Man darf da allerdings auch nicht zu paranoid werden, andernfalls findet man sich irgendwann mit einem selbstgebastelten Helm aus Alufolie auf dem Kopf wieder.

1 463

25.11.2015, 09:25

und genau DAS passiert jedes mal. Wer solche Bedenken äußert wird gleich ins Aluhut Lager abgeschoben.

Ich wunder mich dann das nächste mal wohl nicht mehr, wenn ich bei einem Bewerbungsgespräch auf mein fehlendes Facebook Profil hingewiesen werde.
Hipster-Pisser!

1 464

25.11.2015, 09:28

und genau DAS passiert jedes mal. Wer solche Bedenken äußert wird gleich ins Aluhut Lager abgeschoben.
:lol: ...das Aluhut Lager...habe ich so auch noch nicht gehört.

Nein, also wer kein FB nutzen möchte - ich kenne einige die das nicht tun - ist doch völlig in Ordnung. Es gibt aber auch andere Extreme.

Auf mein FB-Profil würde ich bei einer Bewerbung auch nicht hinweisen.

Zur Zeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher