Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 465

25.11.2015, 09:34

Ich kann Dir mal ein nettes Beispiel von einem bekannten Youtuber geben. Dieser musste wegen stalkenden und nervenden Fans umziehen. Die haben seine Adresse ausfindig gemacht (trotz Vorsichtsmaßnahmen) und standen nachts vor seiner Tür.
Jetzt Rate mal wie die Adresse ans Tageslicht kam: Da hat doch tatsächlich jemand anhand seiner Fenster die Adresse ermitteln können (die tauchten in einem seiner Videos auf) . Wenn das schon Privatmenschen hinbekommen....gute Nacht. :)
Hipster-Pisser!

1 466

25.11.2015, 10:22

Klar, auch so etwas gibt es. Ich möchte einfach nur sagen, dass man versuchen sollte einen gesunden Mittelweg zu finden. Man muss nicht alles mitmachen aber sich allem zu verweigern ist für mich auch nicht der Königsweg und auch praktisch gar nicht umsetzbar.

1 467

25.11.2015, 11:35

Zitat

Firattas sinngemäß: Beim Zocken fragen mich die Leute nach Facebook

Echt? Das is mir noch nie passiert :D
Nur für ne Runde zocken würd ich auch nich mein Facebook rumgeben... das is mir ne Nummer zu krass. Ich erleb stattdessen aber immer öfter dass dann nach Team Speak gefragt wird. Das is auch son Stück Software, das ich wirklich nicht nutzen möchte. Voice chats sind generell Sachen, die ich nich mag. Telefone und so brrr.

edit:

Zitat

Auf mein FB-Profil würde ich bei einer Bewerbung auch nicht hinweisen.

Ich auch nicht. Finde sowas ist ein Unding. Ich hab auch immer den Eindruck, dass - wenn sowas erwähnt wird - es allgemein von den Wirtschaftsleuten als positiv empfunden wird, wenn es keine Grenzen mehr zwischen Arbeits- und Privatleben gibt. Ich find das zum Kotzen. Imo gehört da ne einigermaßen klare Trennung hin. Ich hasse es wenn die gesamte Existenz nur noch aufs Arbeiten und die Wirtschaft reduziert werden.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 468

25.11.2015, 12:43


Naja, in seinen Videos zeigt er ja lediglich "Perönliches" mit starkem Bezug zu Videospielen. Mit "Persönlich" verbinde ich eher Dinge, die sich auf das familiäre Umfeld oder das Berufsleben beziehen.

Genau das meine ich. Klar etwas persönliches gibt man immer Preis, aber ich manche keinen emotionalen Stripease wie manche auf Facebook und YouTube.

1 469

26.11.2015, 11:50

Ich hab heute wieder einen Brief vom Amt bekommen, dass ich morgen einen Termin dort habe. Oben drauf steht als Absendedatum 20.11., aber der Brief war erst heute im Kasten. Ich fühl mich da langsam verarscht. Liegt das am Amt, an mir oder an der Post, dass sowas dauernd so "knapp" bei mir ankommt? Ich hab schonmal gehört, dass Behörden gerne Briefe verfassen, dann ein paar Tage bei sich liegen lassen und dann absichtlich so losschicken dass sie kurz vor knapp ankommen *aluhut*
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 470

26.11.2015, 12:17

Kommt mir bekannt vor, ich hatte auch einen Brief heute im Kasten, mit einem Termin für Mittwoch den 25.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 471

26.11.2015, 13:53

Briefumschläge mit dem Stempel als Beweismittel gut aufheben. Sollte mal etwas schief gehen, gibt es nicht nur den Weg zum Sozialgericht, sondern auch eine Klage wegen Verletzung der Sorgepflicht (bitte nicht festnageln, das heißt bestimmt anders, ich bin kein Jurist) - die das Sozialamt/Jobcenter nämlich hat - und eine interne Beschwerde gibt es auch noch. Wenn das genügen Leute machen, ändert sich vielleicht auch noch mal etwas an diesem menschenverachtenden Behörden-Zwickmühlen-System.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 472

26.11.2015, 20:48

Bayern spielt jetzt Krieg der Sterne:


Das ist die offz. neue Schutzausrüstung der Polizei in Bayern :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 473

26.11.2015, 20:52

Lord Helmchen :D

1 474

26.11.2015, 20:54

Der Anführer wäre ja dann Darth Horst oder?

1 475

26.11.2015, 23:12

Sieht eher lustig aus o.O
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 476

27.11.2015, 05:11

Hat hier jemand Bock auf die Doom4 closed Beta? Hab einen Key für die Xbone, aber keine Konsole.
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher