Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich habe gestern American Psycho gelesen. Ich kannte bisher nur den Film. Meine Fresse, das Teil ist wirklich fies. Ich muss mich fragen ob Ellis nicht insgeheim seine Phantasien hier verewigt hat, was ziemlich gruselig wäre.
Ich habe gestern American Psycho gelesen. Ich kannte bisher nur den Film. Meine Fresse, das Teil ist wirklich fies. Ich muss mich fragen ob Ellis nicht insgeheim seine Phantasien hier verewigt hat, was ziemlich gruselig wäre.
Ich habe das letzte 5tel des Buchs nicht mehr ertragen und dann aufgehört zu lesen. Meiner Meinung wurde es da einfach immer brutaler und die Marschrichtung war zu dem Zeitpunkt sowieso klar. Ich finde auch, dass der Film genau die Elemente des Buchs genommen hat, die für einen Kinofilm noch halbwegs erträglich zeigbar waren. Dadurch kommt diese gnadenlos Fixierung auf Oberflächlichem noch besser heraus. Toller Film!
Lieblingsszene im Film: Wie er sich - mit Handschuhen! - die Hände wäscht.
2. Lieblingsszene: Wie sie die Visitenkarten vergleichen, die eigentlich mehr oder minder alle gleich aussehen.
Bin genauso entsetzt. In Büros wird Fax noch genausoviel genutzt wie E-MailFax...man glaubt gar nicht wie weit verbreitet das noch ist
Und ich weiss, dass die Generation vor uns das selbe über uns dachte.Das kotzt mich wirklich an und ich schätze ich bin jetzt einfach in diesem grummeliger Opa-Alter in gewisser Weise, weil ich jetzt auch schon so in Richtungen denke wie "die Jugend von heute weiß nix!"
[...] Und ich kapier einfach nicht wie man sagen kann "da ist keine Story drin und die filmen nix" oder "ich kapier da nix". Im Film wird doch alles wunderbar intuitiv erklärt. Und es ist jetzt nichtmal irgendwie komplex. [...]
Und ich weiss, dass die Generation vor uns das selbe über uns dachte.Das kotzt mich wirklich an und ich schätze ich bin jetzt einfach in diesem grummeliger Opa-Alter in gewisser Weise, weil ich jetzt auch schon so in Richtungen denke wie "die Jugend von heute weiß nix!"
24 Besucher