Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 489

28.11.2015, 00:12

Ich nutze seit 3 Monaten Telepathie
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 490

28.11.2015, 00:18

Ich habe gestern American Psycho gelesen. Ich kannte bisher nur den Film. Meine Fresse, das Teil ist wirklich fies. Ich muss mich fragen ob Ellis nicht insgeheim seine Phantasien hier verewigt hat, was ziemlich gruselig wäre. :)
Hipster-Pisser!

1 491

28.11.2015, 07:39

Ist das TTGs Ernst? Da veröffentlicht man, nachdem die sechste Episode erschienen ist, das Game of Thrones-Spiel auf Disc und die letzte Episode muss man sich dennoch herunterladen? Was ist das denn bitteschön für ein Geschäftsmodell? :cursing:

Weiterhin konnte ich mal Battlefront live ausprobieren - die Optik schaut in Echt noch beeindruckender aus und das Sounddesign gehört vermutlich zum besten was ich bislang in einem Spiel hören konnte. Allerdings bleibt es dabei. Bei dem Umfang verzichte ich :twisted:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 492

28.11.2015, 10:17

Ich habe gestern American Psycho gelesen. Ich kannte bisher nur den Film. Meine Fresse, das Teil ist wirklich fies. Ich muss mich fragen ob Ellis nicht insgeheim seine Phantasien hier verewigt hat, was ziemlich gruselig wäre. :)

Ich habe das letzte 5tel des Buchs nicht mehr ertragen und dann aufgehört zu lesen. Meiner Meinung wurde es da einfach immer brutaler und die Marschrichtung war zu dem Zeitpunkt sowieso klar. Ich finde auch, dass der Film genau die Elemente des Buchs genommen hat, die für einen Kinofilm noch halbwegs erträglich zeigbar waren. Dadurch kommt diese gnadenlos Fixierung auf Oberflächlichem noch besser heraus. Toller Film! :thumbsup:

Lieblingsszene im Film: Wie er sich - mit Handschuhen! - die Hände wäscht. :lol:

2. Lieblingsszene: Wie sie die Visitenkarten vergleichen, die eigentlich mehr oder minder alle gleich aussehen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 493

28.11.2015, 10:31

Ich guck Krieg der Sterne und bin enttäuscht darüber, dass die jungen Leute von heute überhaupt nix damit anfangen können weil nicht andauernd alles expizit in ihr Gesicht geschoben wird und man nicht andauernd drölf Explosionen und Kämpfe hat oder 10 Schnitte pro Sekunde -_-

Das kotzt mich wirklich an und ich schätze ich bin jetzt einfach in diesem grummeliger Opa-Alter in gewisser Weise, weil ich jetzt auch schon so in Richtungen denke wie "die Jugend von heute weiß nix!" und "früher war alles noch viel besser!" :D
Das beunruhigt mich irgendwie.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 494

28.11.2015, 11:11

Ich habe gestern American Psycho gelesen. Ich kannte bisher nur den Film. Meine Fresse, das Teil ist wirklich fies. Ich muss mich fragen ob Ellis nicht insgeheim seine Phantasien hier verewigt hat, was ziemlich gruselig wäre. :)

Ich habe das letzte 5tel des Buchs nicht mehr ertragen und dann aufgehört zu lesen. Meiner Meinung wurde es da einfach immer brutaler und die Marschrichtung war zu dem Zeitpunkt sowieso klar. Ich finde auch, dass der Film genau die Elemente des Buchs genommen hat, die für einen Kinofilm noch halbwegs erträglich zeigbar waren. Dadurch kommt diese gnadenlos Fixierung auf Oberflächlichem noch besser heraus. Toller Film! :thumbsup:

Lieblingsszene im Film: Wie er sich - mit Handschuhen! - die Hände wäscht. :lol:

2. Lieblingsszene: Wie sie die Visitenkarten vergleichen, die eigentlich mehr oder minder alle gleich aussehen.


Der Film ist, im Vergleich zum Buch, die Disney Version dieser Geschichte. btw. wenn Du wissen möchtest was der Bruder von Patrick so treibt, schau dir mal "einfach unwiderstehlich" an.

korrektur: der film heisst "die Regeln des Spiels"....

@out: tja, Einsicht ist....
Hipster-Pisser!

1 495

28.11.2015, 11:24

aber ich teil die Ansicht einfach nicht -_-
Natürlich hat sich das Kino weiterentwickelt in den letzten öh... 40?? jahren, aber neuer heißt halt nicht besser. Einerseits wirken die Actionszenen in Krieg der Sterne wirklich recht langsam und unbewegt, andererseits seh ich genau was passiert - im Gegensatz zur Wackelkamera-Superschnittscheiße von heute. Von übertrieben viel CG mal ganz zu schweigen.

Und ich kapier einfach nicht wie man sagen kann "da ist keine Story drin und die filmen nix" oder "ich kapier da nix". Im Film wird doch alles wunderbar intuitiv erklärt. Und es ist jetzt nichtmal irgendwie komplex. Imperium herrscht und ist böse - Leute stehen daggen auf -> Rebellen = gut! Es spielt doch für die Handlung überhaupt keine Rolle wie das alles genau fuktioniert und wer wo wie genau der Chef von wem ist. Die Andeutungen "imperialer Senat" und "Imperator" reichen doch völlig. Wozu muss ich die Organisationsstruktur der Rebellen-Allianz kennen und was würde das zum Film beitragen?
Wieso werden natürliche Szenen bei denen nicht 324 Schnitte eingefügt werden und dreimal in your face alles erklärt wird als langweilig und ohne Aussage oder Zusammenhang empfunden? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 496

28.11.2015, 11:28

Ich guck Krieg der Sterne und bin enttäuscht darüber, dass die jungen Leute von heute überhaupt nix damit anfangen können...
Kann ich zumindest von meinem kleinen Neffen nicht behaupten ;-)

1 497

28.11.2015, 13:02

Fax...man glaubt gar nicht wie weit verbreitet das noch ist :eek:
Bin genauso entsetzt. In Büros wird Fax noch genausoviel genutzt wie E-Mail :rolleyes:


Zu StarWars. Ist das wirklich so heftig ? Ich habe eher das Gefühl, dass es bei der Jungend auch sehr gut ankommt. Nur halt die neuen Folgen und die alten nicht. Bei uns alten Säcken ist es halt umgekehrt :lol:

1 498

28.11.2015, 17:06

Das kotzt mich wirklich an und ich schätze ich bin jetzt einfach in diesem grummeliger Opa-Alter in gewisser Weise, weil ich jetzt auch schon so in Richtungen denke wie "die Jugend von heute weiß nix!"
Und ich weiss, dass die Generation vor uns das selbe über uns dachte. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 499

28.11.2015, 17:34

[...] Und ich kapier einfach nicht wie man sagen kann "da ist keine Story drin und die filmen nix" oder "ich kapier da nix". Im Film wird doch alles wunderbar intuitiv erklärt. Und es ist jetzt nichtmal irgendwie komplex. [...]

Genau das selbe habe ich vor kurzem schon mehrfach vom 1. Matrix-Film gehört: Ich kapier nix. Dabei ist das ja nun mal ein SF-Film, der haarklein alles erklärt. Aber selbst dazu sind die Leute zu doof. Sie werden einfach immer doofer - geht schwer in Richtung Beton - und damit das Kino Umsatz macht, passen die sich halt an.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

1 500

28.11.2015, 17:48

Das kotzt mich wirklich an und ich schätze ich bin jetzt einfach in diesem grummeliger Opa-Alter in gewisser Weise, weil ich jetzt auch schon so in Richtungen denke wie "die Jugend von heute weiß nix!"
Und ich weiss, dass die Generation vor uns das selbe über uns dachte. 8-)



Das noch schlimmere - der Dirk von heute, würde ganz genauso über den Dirk mit 20 Jahren denken ... :-D

Zur Zeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher