Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Muss nicht sein, kommt es den wirklich mit der Post? Hier in Berlin kommen Briefen von Behörden meistens mit Pin Ag. Die sind soooooo verdammt lahmarschig. Hier schaffen die es sich für einige Briefe schon 1-2 Wochen Zeit zu lassen, und das innerhalb Berlins.
Ich rede hier aber nicht von den Fortsetzungen , sondern wirklich nur von Teil 1. Die Fortsetzungen sind dem ersten Teil nicht würdig und absolut misslungen.Naja...BESTER FILM ALLER ZEITEN...lasse ich jetzt mal als freie Meinungsäußerung so stehen.Wobei....wer Matrix scheisse findet, sollte sich nicht in meine Nähe trauen. Beste Film aller Zeiten
Sicherlich ein wirklich guter SciFi-Film dessen Fortsetzungen mich aber leider überhaupt nicht fesseln konnten. Eigentlich schade, da ich den ersten Teil damals im Kino mit Wonne genossen habe (ich war allerdings auch sehr betrunken und saß in der ersten oder zweiten Reihe).
Habe ihn vor ein paar Wochen dann noch einmal geschaut und muss sagen, dass er überraschend gut gealtert ist, kann man sich durchaus noch anschauen.
Auch ich habe selbstredend vom ersten Teil gesprochen und nur weil man einen Film nicht über den Klee in den Himmel lobt, heißt es ja nicht, dass man ihn nicht verstanden hätte. Zumal ich auch garnichts schlechtes über den Film gesagt habe, außer, dass ich nicht kommentieren möchte ob es der beste Film aller Zeiten ist - ein wie du ja selbst schon sagst eher subjektives Label!Ich rede hier aber nicht von den Fortsetzungen , sondern wirklich nur von Teil 1. Die Fortsetzungen sind dem ersten Teil nicht würdig und absolut misslungen.Naja...BESTER FILM ALLER ZEITEN...lasse ich jetzt mal als freie Meinungsäußerung so stehen.Wobei....wer Matrix scheisse findet, sollte sich nicht in meine Nähe trauen. Beste Film aller Zeiten
Sicherlich ein wirklich guter SciFi-Film dessen Fortsetzungen mich aber leider überhaupt nicht fesseln konnten. Eigentlich schade, da ich den ersten Teil damals im Kino mit Wonne genossen habe (ich war allerdings auch sehr betrunken und saß in der ersten oder zweiten Reihe).
Habe ihn vor ein paar Wochen dann noch einmal geschaut und muss sagen, dass er überraschend gut gealtert ist, kann man sich durchaus noch anschauen.
Und ansonsten, lässt sich gerade bei Filmen über Geschmack streiten. Aber nur, wenn man ihn auch wirklich gesehen und verstanden hat
[...] Aber zurück zum Thema unnützes Gewäsch...unser Henrik F hatte kürzlich einen "Gastbeitrag" in der Retro Gamer wie ich grade bei meiner WC-Lektüre festellen durfte!
@henrik Jetzt tu mal nicht so, als wüsstest du nicht, dass die Zeitung nicht von fast allen Lesern nur aufm Klo gelesen wird
12 Besucher