Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... Terminator war vom Budget übrigens fast genauso Teuer wie "Escape from New York". Erst Terminator 2 sprengte alle Rekorde.
Terminator ($ 6,400.000)
Escape From New York ($ 6.000.000)
Ja, ich denke auch das man die Filme in ihrem Kontext der jeweiligen Zeit betrachten muss. Escape from New York war für seine Zeit schon ein toller Film. Über den Nachfolger kann man gespaltener Meinung sein...ich fand ihn trotzdem gut
Ich mag den ersten Terminator
Und ich finds auch toll wie gemütlich der das hier alles auf seinem Bass spielt: ...
Ich mag den ersten Terminator UND Fuga da New York alle beide sehr gerne!
Terminator 2 ist irgendwie ein Schnullifilm!
... Rodriguez hatte schon einige nette Filme aber auch einige Ausfälle. Irgendwie schiesst er bei seinen Fortsetzungen immer dezent über das Ziel hinaus. Desperado war klasse, Irgendwann in Mexico hingegen ein Graus. Nicht anders schaut es bei Machete aus.
Seinen Predators werde ich mir aber noch einmal anschauen...habe den damals nur im Kino gesehen und kann mich gar nicht mehr so recht erinnern.[/size]
... Nemesis - davon gibt es doch gefühlt zehn Filme, oder? Ich kann mich eigentlich nur an einen Teil erinnern in dem eine recht bekannte Bodybuilderin die Hauptrolle gespielt hatte...
25 Besucher