Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

03.12.2015, 12:55

Ja Ihr habt ja Recht, ich hätte es besser wissen müssen. Wird Heute auch sofort umgetauscht.
Das das Ding nichts grossartiges ist hbe ich mir an sich schin gedacht, aber das der quasi unbrauchbar ist hätte ich nicht erwartet.

1 562

03.12.2015, 13:44

Habe mal heute so nebenbei über eine WiiU nachgedacht und bin auf das Xenoblade-Bundle von amazon.de gestossen. Premium-Version mit vorinstalliertem Spiel. Auf der Verpackung ist aber das Spiel als Retail-Version dargestellt...was denn nun ?(

1 563

04.12.2015, 12:11

Das ist ja so eine Sache, die ich an aktuellen Bundles so hasse. Es sind nur noch vorinstallierte oder Downloadspiele. Retailversionen bekommst du quasi gar nicht mehr. Doof für alle mit einer schneckigen Internetleitung :x

1 564

04.12.2015, 12:29

Falls jemand morgen in der Nähe von Köln ist und sich für laute, URALTE japanische Musik interessiert (obs: Hat nix mit dem harmonischen Flötengedudel oder Shamisen aus der Edozeit zu tun): Wir geben morgen um 19.00h ein kostenloses Konzert im Musiksaal der Kölner Uni.

Ist in etwa so:

Aber mit etwas kleinerer Besetzung. Wir haben z.B. immer nur je ein Saiteninstrument.

https://www.youtube.com/watch?v=lrOBYtW1tUQ&t=01m42s
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 565

04.12.2015, 15:01

Falls jemand morgen in der Nähe von Köln ist [...] Wir geben morgen um 19.00h ein kostenloses Konzert [...]

Hui ... nimmt das jemand auf? 8o
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 566

04.12.2015, 21:11

Mit etwas Glück, ja. Wir haben neulich auch schon ein kleines Konzert in Minimalbesetzung gegeben, von dem Teile aufgezeichnet wurden. Ich versuche auch in diesem Jahr noch an die Aufnahmen ranzukommen, damit ich sie über z.B. nen Youtube-Account online stellen kann - allein schon aus Gründen der Eigenwerbung und Bekundung "ja, es gibt uns immer noch" :D
Bisher gibts glaub ich keine einzige Aufnahme von uns im Netz o_o
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 567

05.12.2015, 12:13

Ich habe letzten Samstag, auf gut Glück, eine Ati 6870, gekauft und das für schlappe 5€, Zu meinem Erstaunen funktioniert die Karte wunderbar, abbbberrrr der Lüfter brummt. Jetzt wollte ich den tauschen, bzw neu einfetten und die Typen bei xfx haben die Schrauben soooo fest angeballer(vielleicht auch eingeklebt) das ich gerade einen Schraubendreher geschrottet habe.
Schnauze voll und von oben ein Loch, in den Lüfter, gebohrt. Dann massig Öl rein. Bisher läuft sie ruhig. Hoffe das bleibt so.
Hipster-Pisser!

1 569

05.12.2015, 13:13

Ja, die war unter einem Haufen Mist begraben. So ein typischer Zigeuner Stand halt. :)
Hipster-Pisser!

1 570

05.12.2015, 13:35

mutig :)
Sehe auch öfters Grakas aufm Trödel aber traue mich ehrlich gesagt nicht so, wobei man mit 5€ ja nicht so viel verkehrt machen kann
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 571

05.12.2015, 14:24

Normalerweise lasse ich die auch liegen. Meistens sind die Teile auch platt.
Hipster-Pisser!

1 572

06.12.2015, 17:26

Gestern waren wir im Centro in Oberhausen... Dort hat mich ein Spiel für Wii interessiert. Es sollte 9,90€ kosten, aber die Hülle war mir zu üsselig. Also habe ich den Fatzke an der Kasse gefragt, ob er eine schönere Hülle abgeben würde. Hat er natürlich abgelehnt. Gerade habe ich das Spiel für 4,61 inkl. Versand ersteigert. Soll wie neu sein. Wieso latsch ich auch immer wieder in diese Drecksläden?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher