Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Aussterben der kleinen Videospielläden ist tatsächlich ein unangenehmer Nebeneffekt des Internets, dass ich persönlich sehr Schade finde.Gestern waren wir im Centro in Oberhausen... Dort hat mich ein Spiel für Wii interessiert. Es sollte 9,90€ kosten, aber die Hülle war mir zu üsselig. Also habe ich den Fatzke an der Kasse gefragt, ob er eine schönere Hülle abgeben würde. Hat er natürlich abgelehnt. Gerade habe ich das Spiel für 4,61 inkl. Versand ersteigert. Soll wie neu sein. Wieso latsch ich auch immer wieder in diese Drecksläden?
Das Aussterben der kleinen Videospielläden ist tatsächlich ein unangenehmer Nebeneffekt des Internets, dass ich persönlich sehr Schade finde.
Das war so ein alter Mann, der früher mal lustig war, sich aber selbst überlebte.Wer ist denn dieser "Avgn"?
Edit: Ach so, schon gut... Dieser Videogamenerd oder wie der sich nennt, oder?
Also ich habe mir jetzt mal die ersten Bewertungen auf amazon.de angeschaut und demnach liegt das Spiel als Retail-Version inkl. Artbook und Karte beiDas ist ja so eine Sache, die ich an aktuellen Bundles so hasse. Es sind nur noch vorinstallierte oder Downloadspiele. Retailversionen bekommst du quasi gar nicht mehr. Doof für alle mit einer schneckigen Internetleitung
Jau, geht mir ähnlich. Die Filmreviews finde ich aktuell wesentlich spannender bei ihm. Ich mag auch die Zusammenarbeit mit dem Mike immer sehr, beides sehr sympathische Typen.Ich muss sagen, dass ich seine alten Sachen wirklich lustig fand. Aber nach fast 10 Jahren ist die AVGN Masche einfach zuu abgedrochen.
Ironischerweise finde ich seine Nicht-AVGN Sachen ziemlich gut, wenn er über alte Filme redet.
Aber das kennt kaum einer.
27 Besucher