Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 585

07.12.2015, 18:08

Mike geht mir ehrlich gesagt volle Möhre auf die Nerven. Zumindest in den Nerdvideos. Ich guck so ca einmal pro Halbjahr rein und durch den Rant befeuert jetzt bissl öfter um zu sehen was es so neues gibt.

Beim Nerd ist ja schon seit einigen Jahren die Luft raus. Ich denk aber der macht das auch wegen den Fans noch weiter. Er scheint ja ne stabile Fanbasis zu haben und das ganze ist bestimmt ne gute finanzielle Basis oder ein gutes Zubrot für ihn. Und das möcht ich jetzt ganz neutral gesagt haben. Finde man kanns ihm nicht verübeln. Außerdem haben viele seiner Videos nen recht hohen Informationsgrad über alte Systeme weil er gerne auch mal was erklärt. Das find ich eigentlich ziemlich gut.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 586

07.12.2015, 18:14

Da will man mal schnell was für ein neue Video aufnehmen und ist nach 5 Stunden immer noch nicht fertig. Wieso tu ich mir das eigentlich an? ...
...wegen der heißen Groupies, oder? ;-)
Pfand gehört daneben...

1 587

07.12.2015, 18:20

ach ja, wenn doch alle so heisse kahlköpfige, bärtige Typen wie du wären....
Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

1 588

07.12.2015, 18:52

...das wäre ja schrecklich! :D
Pfand gehört daneben...

1 589

08.12.2015, 11:30

Also nur mal schnell bedeutet bei mir aber auch mindestens 5 Stunden - 1 ganzer Tag. Also ist alles noch im grünen Bereich, wie ich finde :lol: :lol:

1 590

08.12.2015, 11:59

Kenne ich auch nicht anders. Unter 2 Stunden gibts nichts.

1 591

08.12.2015, 15:44

Und schnell mal eben macht man auch kein Video :P

Dabei fällt mir dann sofort Dirk (DustyBits) ein. Wenn der mal eben schnell ein Video macht, sind das sicher trotzdem mehrere Wochen Arbeitszeit, bei dem Aufwand, den er immer betreibt :lol:

1 592

09.12.2015, 06:35

Hier mal ein sehr interessanter Artikel:
"The Story behind the first vector arcade game in 30 years, now at Logan Arcade"

http://www.chicagoreader.com/Bleader/arc…at-logan-arcade




1 593

09.12.2015, 07:02

Und schnell mal eben macht man auch kein Video :P

Dabei fällt mir dann sofort Dirk (DustyBits) ein. Wenn der mal eben schnell ein Video macht, sind das sicher trotzdem mehrere Wochen Arbeitszeit, bei dem Aufwand, den er immer betreibt :lol:


Hier beim Pixelor geht das wohl jedem so. Schrottige Videos hinrotzen können andere besser. :)
Hipster-Pisser!

1 594

09.12.2015, 10:54

Das können sogar 90% aller Youtuber besser als jeder von uns :lol: :lol:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 595

09.12.2015, 12:04

Hier beim Pixelor geht das wohl jedem so. Schrottige Videos hinrotzen können andere besser. :)

Kein Witz: Das ist sogar im Moment genau der Grund, warum ich immer hin und her gerissen bin, ob ich nun mal wieder selber Videos machen soll oder nicht. Aber im Moment habe ich dafür einfach so gut wie keine Zeit. Und wenn, dann möchte ich auch etwas halbwegs vernünftiges machen. Deswegen im Moment lieber nicht.

Und deswegen auch noch einmal vielen Dank an den Sir und an Dusty für die Bitte, einen Gastbeitrag zu verfassen ... aber ich packe das im Moment einfach nicht.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 596

10.12.2015, 13:04

Ich denke, dass ich da nicht allein bin, wenn ich sage "echt schade". Aber vielleicht findest ja in Zukunft mal etwas Zeit dafür.
Der Wille scheint ja da zu sein :D

Zur Zeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher