Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Viele schwören auf AVM und deren Updatepolitik ist ja auch ziemlich gut. AVM hat ja bisher immer ordentlich reagiert. Zu der 4020 würde nicht zu greifen, die macht nur 100mbit im Lan. [...]
Ich würde auf jeden Fall mal den Datenverkehr kontrollieren. Entweder wirklich eine Spamschleuder, ein Überlauf oder auch eine ganz simple Überhitzung.
Ist das nur bei der PS4 so ?[...]
[...] Ich habe ja meine ganzen neueren Konsolen komplett per Kabel angebunden. Zocken über WLan ist ein NoGo
Ich glaube Henrik spiel gar nicht online Multiplayer.
Was hast du denn gegen Alien Isolation? O_o
Ich würde auf jeden Fall mal den Datenverkehr kontrollieren. Entweder wirklich eine Spamschleuder, ein Überlauf oder auch eine ganz simple Überhitzung.
Ist das nur bei der PS4 so ?[...]
Wie kontrolliere ich den Datenverkehr am DSL-Stecker des Modems?
Arbeits-PC -> Netgear-Router -> PC mit Sniffer -> anderes DSL-Modem -> DSL-Anschluss
WPA-Passwort: Zufällige Kombination von 16 Zeichen bestehend aus Groß- und Klein-Buchstaben sowie Ziffern und Sonderzeichen
WPS: kann man nicht abschalten
WPS ist allerdings nur dann aktiv, wenn man eine Taste am Router drückt oder in der Administration vom Router per WPS ein WLAN-Gerät konfigurieren möchte. Das habe ich nie gemacht, sondern das WPA-Passwort immer manuell eingegeben.
Nierenstein
So Leute, jetzt wird es ernst: Ich war heute bei meinem Urologen und der hat auf dem Röntgenbild festgestellt, dass meine rechte Niere schon halb den Dienst quittiert hat. Deswegen hat er hektisch einen OP-Termin für Freitag ausgemacht, an dem ich eine Art »Stand« für die Niere eingesetzt bekommen, damit der Nierenstein diese nicht mehr verschließen kann. Morgen habe ich die Vorbesprechung in unserem Krankenhaus in Rosenheim.
Ach du Sch.... Zumindest hast du jetzt einen OP-Termin. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die OP ohne Komplikationen verläuft.Nierenstein
So Leute, jetzt wird es ernst: Ich war heute bei meinem Urologen und der hat auf dem Röntgenbild festgestellt, dass meine rechte Niere schon halb den Dienst quittiert hat. Deswegen hat er hektisch einen OP-Termin für Freitag ausgemacht, an dem ich eine Art »Stand« für die Niere eingesetzt bekommen, damit der Nierenstein diese nicht mehr verschließen kann. Morgen habe ich die Vorbesprechung in unserem Krankenhaus in Rosenheim.
9 Besucher