Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 645

15.12.2015, 23:07

Na dann ist das Problem ja immerhin geklärt ☺
Danke nochmal wegen des Exkurses bezüglich des MAC-Filters. War mir tatsächlich nicht bewusst, dass der so ineffizient ist

1 646

15.12.2015, 23:27

Hab ein Schreiben von Vodafone bekommen. Mein Gebiet kann jetzt auch mit knapp 200 mbit beliefert werden. Als Treuebonus möchten die mir 10€ der Grundgebühr jeden Monat schenken für ein halbes Jahr.
Hab angerufen und der nette Herr am Telefon meinte ist erledigt. Ich meinte ob das alles war und ja das war es o.O
Heute bemerke ich das mein Internet von 30 mbit auf 100 mbit gestiegen ist....
Bin auf die Rechnung gespannt.
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 647

15.12.2015, 23:42

Ich bin sogar auf deine 30 schon neidisch. Hab nur 13 und es ist keine Besserung in Sicht

1 648

16.12.2015, 07:43

Ich warte schon seit drei Jahren auf den Ausbau auf 50+ mbit. Derzeit muss ich mich mit 25 zufrieden geben. Das wird bei zwei parallelen Entertain-Aufnahmen und gleichzeitig Prome HD schon eng.

1 649

16.12.2015, 11:40

Mein Problem ist eigentlich gar nicht so der Download von 13mbit, sondern der Upload von nur knapp über 1mbit. Als Youtuber wirklich extrem besch....... :lol:

1 650

16.12.2015, 11:42

Ja, mich nerven schon die 5mbit die hier im upstream anliegen.
Hipster-Pisser!

1 651

16.12.2015, 13:16

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lol: :lol: :lol: :lol:

1 652

16.12.2015, 16:00

ich hab jetzt übrigens die Videoaufnahmen von unserem Ensemblekonzert im Musiksaal der Uni bekommen mit der Bitte "bearbeiten und in einem neu zu gründenden Youtubekanal hochladen" : p
Typischerweise war die Batterie der Kamera nicht aufgeladen und so fehlen die beiden letzten Stücke. Kann mir wer was einsteigerfreundliches für die Bearbeitung empfehlen? Ich würd normal den Windows Movie Maker ranholen, aber ich meine gelesen zu haben, dass der immer die Tonspur verschiebt und sowas hasse ich bei Videos ja....

Andererseits weiß ich nicht ob/wie man bei vdub Titelkärtchen o.ä. einfügen kann. Gibt es noch ne Alternative im Freewarebereich, in die man sich da reinfuchsen kann?

edit: Es wird auch keine großartige Bearbeitung werden. Halt ein Cut in einzelne Stücke und evtl. halt ne kleine Texteinblendung, dachte ich.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 653

16.12.2015, 23:44

aber ich meine gelesen zu haben, dass der immer die Tonspur verschiebt und sowas hasse ich bei Videos ja....


Wäre mir neu.
Probier es doch erstmal aus :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 654

16.12.2015, 23:56

ich hab jetzt übrigens die Videoaufnahmen von unserem Ensemblekonzert im Musiksaal der Uni bekommen mit der Bitte "bearbeiten und in einem neu zu gründenden Youtubekanal hochladen" : p
Typischerweise war die Batterie der Kamera nicht aufgeladen und so fehlen die beiden letzten Stücke. Kann mir wer was einsteigerfreundliches für die Bearbeitung empfehlen? Ich würd normal den Windows Movie Maker ranholen, aber ich meine gelesen zu haben, dass der immer die Tonspur verschiebt und sowas hasse ich bei Videos ja....

Andererseits weiß ich nicht ob/wie man bei vdub Titelkärtchen o.ä. einfügen kann. Gibt es noch ne Alternative im Freewarebereich, in die man sich da reinfuchsen kann?

edit: Es wird auch keine großartige Bearbeitung werden. Halt ein Cut in einzelne Stücke und evtl. halt ne kleine Texteinblendung, dachte ich.
Es ist ein paar jahre her, dass ich mal mit Windows Movie Maker rumbastelte.
Aber das war doch extrem beschränkt.
Ich nutze meistens Magix für meinen Kram. Das ist eigentlich recht einsteigerfreundlich.
Allerdings habe ich keinen Peil was das mittlerweile kostet. Ich habe das damals bei einer Sonderaktion für 20 Euronen bekommen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 656

17.12.2015, 03:11

Wennnes was einmaliges ist, kannst du auch einfach die Demo von Magix nutzen.

Zur Zeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher