Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 657

17.12.2015, 09:40

Hallo und danke schonmal für die ganzen Antworten!

aber ich meine gelesen zu haben, dass der immer die Tonspur verschiebt und sowas hasse ich bei Videos ja....


Wäre mir neu.
Probier es doch erstmal aus :)


Ist es nicht so, dass der alles zu *.wma konvertiert und spätestens youtube dann den Ton verschiebt? Wenn das Problem nicht besteht wär das tatsächlich meine erste Anlaufstelle. Denn das Ding ist kostenlos und leicht zu bedienen
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 658

17.12.2015, 12:50

Wie gesagt, teste es einfach anhand eines 5 oder 10 sekunden videos.
Dürfte kein allzu großer Aufwand werden :)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 659

17.12.2015, 14:18

Den neuen Star Wars Film gucke ich mir bestimmt auch mal an. Aber für den Film reicht'n TS/MD.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 660

18.12.2015, 00:02

Nein das hast Du jetzt nicht geschrieben o.O
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 661

18.12.2015, 07:49

[...] TS/MD.

Was ist das?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 662

18.12.2015, 08:27

Von der Kinoleinwand abgefilmter Kram.
Hipster-Pisser!

1 663

18.12.2015, 09:39

Immer wieder witzig. Da haben die Leute teures Heimkinoequipment zu Hause und schauen dann Filme in unterirdischer technischer Qualität an. Das ist so, als würde man ein Musikalbum als MP3 in 64kbps anhören :roll:

1 664

18.12.2015, 10:26

Ja, kann ich auch nicht verstehen.
Hipster-Pisser!

1 665

18.12.2015, 11:20

Keine Sorge, der neue Star Wars ist der enizige Film, bei dem mir sowas reicht. Bei Honig im Kopf war ich in der Kinopremiere ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 666

18.12.2015, 12:08

Verkehrte Welt :D Ein Film wie Honig im Kopf ist ja jetzt nicht gerade DER Film, den man in guter Qualität auf einer großen Leinwand sehen muss. Es ist ja eher ein typischer Fernsehfilm, der ins Kino gebracht wurde. Da würde mir auch eine VHS reichen. Aber gerade ein Film wie Star Wars, der eigentlich auch nur vernünftig mit sehr großem Bild und hochwertiger Soundanlage funktioniert....da warte ich lieber noch ein paar Jahre, bevor ich mir sowas antu :D

Ich guck den neuen StarWars wohl auch nicht im Kino. Aber mein Beamer und meine Soundanlage freuen sich schon wahnsinnig auf die "Retail" :lol: :lol:

1 667

18.12.2015, 12:59

Keine Sorge, der neue Star Wars ist der enizige Film, bei dem mir sowas reicht. Bei Honig im Kopf war ich in der Kinopremiere ;)
Pöh. Das sehe ich jeden Tag live UND werde sogar dafür bezahlt.
Und das sogar ohne Till Schweiger. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 668

18.12.2015, 13:31

:lol: ...

Honig im Kopf - noch nicht angeschaut, allerdings wäre das kein Film den ich mir im Kino anschauen würde...ist eher etwas für "zu Hause auffe Couch".

Zur Zeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher