Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

157

04.07.2014, 14:42

Hm, bei Schrottboxen fällt mir ein, dass ich mir vor einiger Zeit beim örtlichen MM eine Ninja- und eine Yakuza-Filmbox mit jeweils sechs(?) Filmen gekauft habe


Da zündet nicht jeder Film, aber einige machen echt Spass :)
Irgendwie... :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

158

04.07.2014, 16:35

Also, ich habe mal nachgeschaut...in der Yakuza-Box sind sogar neun Filme enthalten. Ist bestimmt ein prima Wichtel-Geschenk :lol:

159

18.07.2014, 21:02

Sinnlose Gedanken...das passt bei dem Wetter... ;(

Heute wurden auf der Quakecon 2014 erste bewegte Ingame-Bilder aus dem neuen Doom gezeigt - hinter verschlossenen Türen. Man, heutzutage muß man echt aufpassen, dass man beim Klohgang nicht heimlich mit dem Smartphone gefilmt wird und das. Video auf Facebook landet und bei der Veranstaltung hatte Niemand sein Smartphone gezückt? Hätte wirklich gerne Videos von dem Teil gesehen. Space Marines, Cyberdämonen, dicke Wummen & Co. - gefällt mir :D


Morgen tingel ich mal runter nach Köln und schaue mir die Arcades im Gigacenter an. Angeblich haben die dort ja den Dark Escape-Automaten stehen. Ich werde berichten.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

160

18.07.2014, 22:04

... Arcades im Gigacenter an. Angeblich haben die dort ja den Dark Escape-Automaten stehen. Ich werde berichten.

Den Gedanken finde ich nun alles andere als sinnlos ... :P ... ganz im Gegenteil: Mach doch einen eigenen Thread auf, in dem Du über den Automaten berichtest. Ich habe mir gerade ein Video auf YouTube zu dem Spiel angesehen und dabei gedacht: »Da schau her, die finden doch immer wieder noch etwas, womit sie die Leute in die Spielhalle locken.«
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

161

19.07.2014, 07:25

Also ich würde schon häufiger mal gerne in eine Arcade gehen aber hier gibt es ja praktisch keine mehr. Wenn, dann sieht man mal ein oder zwei schrullige Arcade-Racer (The Fast and the Furious etc.) im Kino oder Freizeitpark oder einen Flipper in der Kneipe...das wars dann aber auch schon. Früher gab es hier mal die Namco World, aber das ist schon lange her :(

162

26.08.2014, 09:50

Bin ich der einzige der bei dem Begriff "Selfie" Ausschlag bekommt?
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

163

26.08.2014, 10:42

Bin ich der einzige der bei dem Begriff "Selfie" Ausschlag bekommt?

In welchem Zusammenhang denn?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

164

26.08.2014, 10:58

Das es bestimmen Seiten (ja selbst angeblich seriösen Nachrichtenseiten) eine Meldung wert ist wenn der Papst beim kacken seine Fresse in die Kamera hält.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

165

26.08.2014, 11:20

Dazu zwei Gedanken:

a) Informationen filtern
Ich habe mental ein ganz gutes Filter installiert, welches zum einen irrelevante Nachrichten gar nicht mehr an mein Bewusstsein weiter leitet bzw. diese sofort im Molekül-Zerfallswirbel meines Ultra-Kurzzeitgedächtnisses verschwinden lässt. Zum anderen suche ich ganz bewusst nach Informationen. Dazu gehören natürlich die Seiten heise.de und golem.de (letztere auch eher weniger). Schon Spiegel.de überfliege ich nur. Ganz gerne lese ich aber auch mal Zeit.de, weil die auch noch einmal eine andere Sichtweise auf das Weltgeschehen liefern.

Dann gibt es einige Tweets, die ich aboniert habe und bei Bedarf weiter verfolge, natürlich YouTube und im Bereich Spiele fühle ich mich hier eigentlich sehr gut aufgehoben. Was will ich mehr?

b) Sch*** drauf!
Warum soll ich mich aufregen? Einfach nicht lesen, die Ultrakurzzeit-Gedächtnis-Methode anwenden und gut ist. Im Gegenteil bin ich solchen »Nachrichten«-Seiten sogar dankbar, DASS sie so etwas bringen ... dadurch kommen sie nämlich automatisch auf meine mentale Ban-Liste und ich muss mich nie wieder damit befassen. :D


Übrigens, das wird Dich jetzt vermutlich freuen: In letzter Zeit war ich versucht, auch den verehrten Herrn Hain von meiner YouTube Watchlist zu schmeißen. In letzter Zeit war da auffällig viel dabei, was mich nun wirklich gar nicht interessiert. Zum Beispiel sein Sparring-Video »Derbe Prügelei mit Aaron« und das »Top 5 Spiele der Gamescom« ... letzteres eher deswegen, weil ich die Gründe nicht mehr so nachvollziehen kann, WARUM ein Spiel nun toll sein soll. Da kam nämlich als Argument immer öfter »Grafik«. Nun ja ...
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (26.08.2014, 13:14)


166

26.08.2014, 12:40

Selbst auf Heise und Golem ist mir dieser Quatsch schon unter die Augen gekommen. Aufregen? Ja, sicherlich unsinnig, aber schau mal auf den Threadnamen. :P

Die Videotitel verraten eigentlich schon alles über den Inhalt. Das übliche Youtube clickbait getue. Ich kann ur Hoffen das sich die Youtube Userschaft Dir anschliessen wird und nur noch Pixelspieler schaut! :P
Hipster-Pisser!

167

26.08.2014, 15:38

Zeit für einen Scheißesturm vom Oxx!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

168

26.08.2014, 15:40

Näh! Ich mache es jetzt wie Henrik, ich ignoriere euch ALLE!!!!!1111elf :P
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher