Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 669

18.12.2015, 14:29

Der Acrid hat wohl das Trollen für sich entdeckt.
Hipster-Pisser!

1 670

18.12.2015, 16:54

Hehe :whistling:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 671

18.12.2015, 17:34

Ist Acrid jetzt der offizielle Forentroll ? :D

1 672

18.12.2015, 17:45

Dafür müsste er bei mir, einem offiziellen Mitglied der Trollinnung, die Prüfung ablegen. :P
Hipster-Pisser!

1 673

18.12.2015, 18:30

Ok. Ich ziehe mich schon mal aus.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 674

18.12.2015, 22:59

Das kann nicht sein, jemand muss seinen Account gehacked haben.
Acrid ist doch kein Forentroll??
Fals doch, müssen wir jetzt Angst haben Dich ans Circuit Board zu verlieren ^^
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 675

18.12.2015, 23:15

Circuit Board? Diese Internet-Kloake gibt es noch?
Hipster-Pisser!

1 676

19.12.2015, 00:54

:D Internet Kloake :D
Ich feier das, wobei da nicht jeder partout scheisse ist.
Aber wollen wir das hier nicht breittreten ;)
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 677

19.12.2015, 22:59

Wir hatten ja mal Leute hier (die wahrscheinlich nicht regelmäßig mitlesen), die sich auch für American Football interessiert haben.
Mal als Frage in den Raum geworfen: Guckt sonst noch jemand die Ran-Übertragungen sonntags? Hab gehört das läuft mit echt guten Quoten - was ich sehr erfreulich finde! Neben nem generellen Aufschwung für Football in Deutschland pusht das nebenbei vielleicht auch die am Abgrund krebende deutsche Liga wieder etwas. Seit dem Absturz der NFL Europe sind die nur noch sehr gedämpft unterwegs. Ich glaube wenn sie die NFL Europe nicht nur als Ausbildungslager und Reservebank für die NFL USA genutzt hätten dann hätten wir heute sicher ne ziemlich lebendige Footballszene hier. Bzw ohne die NFL Europe wär die GFL wohl noch viel viel kleiner.

Armseelig find ich halt wenn die Teams hier sich immer so ganz ganz billig nach den US-Teams benennen -_-
Sowas wie Cologne Bears (statt Chicago Bears + selbe Klamotten und selbes Logo), Cologne Falcons (Atlanta Falcons), Nürnberg Rams (St. Louis Rams), Düsseldorf Panther (Carolina Panthers) .... ich mein da muss man sich auch nicht wundern wenn man dann als Verein/Team nicht ernstgenommen wird -_-

Ich freu mich schon voll auf morgen abend - Ran überträgt das Steelers-Spiel. übrigens auch als bequemen, werbefreien Livestream ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 678

20.12.2015, 19:27

Henrik wieder aus dem Krankenhaus zurück
So Ihr Lieben, ich melde mich wieder aus dem Krankenhaus zurück. Aus dem wurde ich heute bereits überraschend entlassen (geplant war morgen). Operation und alles was da so dazu gehört ist überraschend schmerz- und auch allgemein nerv-frei abgelaufen, und alle Beteiligten im Krankenhaus Rosenheim haben sich große Mühe gegeben, dass nach Kräften über die Bühne zu bringen und dabei immer noch ein Lächeln übrig zu haben. Sogar das Essen war lecker; tolles Krankenhaus. Ich habe jetzt eine »Schiene« (»Double-J«) zwischen rechter Niere und Blase, die den Harnweg frei hält und verhindert, dass sich der Stein in der rechten Niere auf den Ausgang legt und so wieder Koliken verursacht. Über die Tage versuche ich jetzt mit Medikamenten - die auch nur Mineralstoffe sind - den Stein aufzulösen. Und im neuen Jahr geht es dann weiter. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 679

20.12.2015, 20:19

Freu mich zu lesen und hört sich doch gut an. Den Stein selbst wirst du sicher auch los.

1 680

20.12.2015, 20:40

Schön das es so reibungslos geklappt hat :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher