Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute hat Lemmy'Motörhead' Kilmister im Alter von 70 Jahren die Gretsche gemacht...knapp zwei Tage nach seiner Krebsdiagnose. [...]
[...] Dennoch schade. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr noch einmal in Düsseldorf gesehen haben aber da ich die Truppe ohnehin schon mehrfach gesehen habe, war das nicht so tragisch. [...]
Heute hat Lemmy'Motörhead' Kilmister im Alter von 70 Jahren die Gretsche gemacht...knapp zwei Tage nach seiner Krebsdiagnose.
Wer "White Line Fever" gelesen hat muss sich wohl eher wundern, dass er überhaupt so alt geworden ist. Dennoch schade. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr noch einmal in Düsseldorf gesehen haben aber da ich die Truppe ohnehin schon mehrfach gesehen habe, war das nicht so tragisch. RIP.
6 Besucher