Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 693

21.12.2015, 15:20

Zitat

Zu meinen Tagen war American Football in Deutschland noch gaaannnzzzz am Anfang. Wir hatten einige G.I's als Trainer.

War das dann in den 80ern?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 694

21.12.2015, 17:25

ja, 87-90 war ich aktiv.
Hipster-Pisser!

1 695

22.12.2015, 19:44

Eigentlich finde ich die Sportart sehr interessant, bin aber bis heute nicht hinter die Regeln gestiegen. Ich hatte sogar mal vor mir extra ein EA-Spiel dafür zu kaufen, allerdings stand in den Reviews, dass der Trainingsmodus die Regeln nur unzureichend erklärt und das Spiel eher für Profis bzw. Kenner der Sportart geeignet ist... :huh:


@Topic:




Nun also doch...und das, ohne in China - mittlerweile der zweitgrößte Kinomarkt der Welt - gestartet zu sein. Die Hypemaschinerie rollt und ich alte Konsumhure kann mich der dunklen Seite leider nicht entziehen :thumbsup:
Ich schiebe das jetzt einfach mal auf meine Kindheit die von Star Wars mehr als geprägt gewesen ist...

1 696

23.12.2015, 12:14

Guten Morgen ihr Pixelors :D Da das hier ja der "sinnlose" Gedanken-Thread ist, muss mein Beitrag ja keinen Sinn ergeben, oder ? :lol: :lol: :lol:
Wobei man ja auch schon Mahlzeit sagen kann ^^

1 697

24.12.2015, 12:26

Endlich mal jemand der die richtigen Fragen stellt!

Hipster-Pisser!

1 698

24.12.2015, 12:28

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Feiert schön und lasst den Computer heute mal aus :D

1 699

24.12.2015, 23:06

Haha wie geil! Danke Oxx für diesen Youtubechannel. Die Videos von dem sind total klasse
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 700

24.12.2015, 23:09

Ja, der ist hammer lustig. ich habe alle seine videos geschaut und mich kaputt gelacht.
Hipster-Pisser!

1 701

29.12.2015, 00:49

Ich hab bei War Thunder durch das Zuschauen eines Streams was gewonnen. WUHU! Ich hab mich riesig gefreut :)
Und um das Glück komplett zu machen hab ich keinen (nutzlosen) Rabatt auf Premiumvehikel gewonnen, sondern ein paar virtuelle Münzen der Goldwährung, die man sonst nur mit Geld kaufen kann :)
50 Stück!

Weil ich aber auch sehr neugierig bin, habe ich mal geschaut wie viel das in Echtgeld wäre. Die Sensation: Nach meinen Berechnungen entspräche das einem Gegenwert von 0,33 cent xD

Ich freu mich aber trotzdem ziemlich darüber. Es ist ne coole PR-Aktion von Gaijin-Entertainment, dass sie sowas überhaupt rausgeben und von dem "Geld" könnte ich z.B. meine Crew im Spiel schon ordentlich aufmotzen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 702

29.12.2015, 08:28

Heute hat Lemmy'Motörhead' Kilmister im Alter von 70 Jahren die Gretsche gemacht...knapp zwei Tage nach seiner Krebsdiagnose.
Wer "White Line Fever" gelesen hat muss sich wohl eher wundern, dass er überhaupt so alt geworden ist. Dennoch schade. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr noch einmal in Düsseldorf gesehen haben aber da ich die Truppe ohnehin schon mehrfach gesehen habe, war das nicht so tragisch. RIP.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 703

29.12.2015, 09:26

Heute hat Lemmy'Motörhead' Kilmister im Alter von 70 Jahren die Gretsche gemacht...knapp zwei Tage nach seiner Krebsdiagnose. [...]

Ich kann durchaus sagen, dass ich diese Art von Musik innnig hasse. Und trotzdem ist Motörhead integraler Bestandteil meines Lebens. Zum einen konnte ich in der Schule unzweifelhaft jene Mitschüler als Vollidioten abstempeln, die diese Band gehört haben. Da hat das Klischee perfekt gepasst. Dafür bin ich der Band unendlich dankbar. :)

Zum anderen hatte ich im Alter von 16 eine wunderschöne Begebenheit mit Motörhead. Ich hatte meiner damaligen Freundin zugestimmt, dass ich einen Nachmittag lang mit ihr babysitten ging. Das hat Spaß gebracht und die Kinder waren echt nett ... aber einen ganzen Nachmittag lang Kinderlieder hören ... danach waren fünf Minuten Motörhead (egal was) echt richtig gut. Zuckerguss aus den Ohren blasen. ^^

Aber mal im Ernst: Egal ob man die Band nun toll findet oder nicht, das war meiner Meinung nach eines der Originale, die weitab von Kommerz-Kacke ihr Ding durchgezogen haben. Sehr schade.

[...] Dennoch schade. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr noch einmal in Düsseldorf gesehen haben aber da ich die Truppe ohnehin schon mehrfach gesehen habe, war das nicht so tragisch. [...]

Öhm ... das kommt jetzt aber ein wenig komisch rüber. :huh:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 704

29.12.2015, 09:33

Heute hat Lemmy'Motörhead' Kilmister im Alter von 70 Jahren die Gretsche gemacht...knapp zwei Tage nach seiner Krebsdiagnose.
Wer "White Line Fever" gelesen hat muss sich wohl eher wundern, dass er überhaupt so alt geworden ist. Dennoch schade. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr noch einmal in Düsseldorf gesehen haben aber da ich die Truppe ohnehin schon mehrfach gesehen habe, war das nicht so tragisch. RIP.



Schade, aber das war abzusehen. Wer bekommt den jetzt seine Nazi Sammelstücke? ^^
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher