Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 717

30.12.2015, 10:25

Das kann ich mir bei Malte gar nicht vorstellen :lol: :lol: Der sieht so brav aus :D

Hast du mal Fotos aus der Zeit ? Jetzt bin ich neugierig :lol:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 718

30.12.2015, 11:14

Also ich war einer dieser bösen Menschen an meiner Schule, lange Haare, langen Bart und T-Shirts an wo sich Zombies gegenseitig essesn
oder Frauen intim sind mit einer Kettensäge.
Mich haben aufgrund darauf auch viele Lehre für blöd gehalten und waren überrascht als sie merkten das ich doch zumindest ein bisschen helle bin ;) [...]

Ich muss es noch mal präzisieren: Die Typen, die ich in meiner Schule derart identifizieren konnte, haben Mopeds geklaut und demoliert, gekifft wie doof, Mädchen geschwängert und waren generell öfter mal mit der Polizei in Gange. Gut ich übertreibe ein wenig ... aber spaßig war das mit denen nicht; grundlos auf die Fresse zu bekommen, weil es dem anderen Spaß bringt, damit kann ich eher nicht leben. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 719

30.12.2015, 11:38

Das waren ja Spießer! Die haben nicht mal Omas ausgeraubt?
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 720

30.12.2015, 14:13

@dasmonty ja gibt es gucke mal ob ich ein schönes finde dann post ich das die tage ;-)

@henrikf naja gekifft und öfters mal die feuerwehr oder polizei gesehe hab ich auch ;-)
Aber wurde nie in haft und auch nie vor gericht oder sowas gestellt waren eher die leute um mich rum :-)
Und jetzt bin ich ja ein aufrechtes mitglied unsere Gesellschaft ;-)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

1 721

31.12.2015, 10:48

Mein Laptop verabschiedet sich so langsam aber sicher endgültig. Heute Morgen bekam ich das System nicht zum Laufen. Es fiepte in einem hohen konstanten Ton (die Hardware, nicht der eingebaute PC Quäker) und bootete nicht. Ich konnte auch nicht ins Bootmenü. Nach einer Weile versuchte der Computer über die eingelegte CD hochzufahren, kam aber nur zu dem Schluss "operating system not found".
Autschn.

Erst nach drei Versuchen hörte das Fiepen auf und der PC fuhr normal hoch. Da werd ich die Tage wohl mal zum Saturn/Media Markt in Köln müssen. Die Investition stand ja schon länger an eigentlich. Aber jetz gehts wohl wirklich um die Wurscht.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 722

31.12.2015, 11:02


@henrikf naja gekifft und öfters mal die feuerwehr oder polizei gesehe hab ich auch ;-)
Aber wurde nie in haft und auch nie vor gericht oder sowas gestellt waren eher die leute um mich rum :-)
Und jetzt bin ich ja ein aufrechtes mitglied unsere Gesellschaft ;-)
Also dagegen waren wir ja wirklich noch harmlos. Bei uns wurde weder gekifft noch waren die Ordnungshüter vor Ort...zumindest bis man das erste eigene Mofa hatte :D

Das "schlimmste" war als ich die Frechheit besessen hatte ein "Number of the Beast"-Shirt während des Religionsunterrichts zu tragen. Daraufhin wurden meine Eltern auch zu einem ernsten Gespräch in die Schule gebeten...ich alter Revoluzzer :twisted:

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

1 723

31.12.2015, 12:58

Das "schlimmste" war als ich die Frechheit besessen hatte ein "Number of the Beast"-Shirt während des Religionsunterrichts zu tragen
echt krass ich hatte nie probleme mit meinem shirts und den lehrern, wobei bei einem der genannten sogar hinten "Fuck the Saw" draufsteht XD

und im religions unterricht hab ich mal nen vortrag mit 2 kollegen vorbereitet der über satanismus ging und die lehrerin war
cool damit 8|
da wollte man mal schocken und hat nichts gebracht ;)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 724

31.12.2015, 13:08

[...] und im religions unterricht hab ich mal nen vortrag mit 2 kollegen vorbereitet der über satanismus ging und die lehrerin war
cool damit 8| [...]

Dann war die aber wirklich cool. Hut ab. So soll es sein. Verstehe ich sowieso nicht, dass die Leute, die angeblich an Gott glauben, bei Andersgläubigen auf die Barrikaden gehen. Das ist ja nun genau das Gegenteil von dem, an was sie angeblich glauben.

Mein herausragendstes Erlebnis in der Schule: Im KUNSTunterricht meinte meine Lehrerin mal zu mir: »Du hast zuviel Phantasie!« Nicht in Mathe oder Physik oder so, sondern im KUNSTunterricht. Ja, ja, ist schon toll, was in der Schule so passiert.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 725

31.12.2015, 13:09

Den Spaß hatte ich in der Schule auch einmal. Meine Leherin rief daraufhin echauffiert bei uns an. Ich hörte nur von meiner Mutter:" Klar weiss ich das, ich habe sie ihm ja gekauft...".

Auch lustig, ich habe Ende der 80er viel Rap gehört. Die gleiche Leherin bekam ein Gespräch mit und dachte bei Rap an die Partei die Republikaner (war ja nen Thema in dieser Zeit). Sie muss wohl von mir ähnliches wie "also ich find Rap geil" aufgeschnappt haben. Die Warnung an meine Mutter das ich dem Rechtsradikalismus verfallen würde hat sie doch etwas verwirrt. Darauf folgte ein ähnliches Telefonat, nur das meine Mutter diesen unwissenden Lehrkörper erstmal aufgeklärt hat das es sich um eine Musikrichtung handelt. Ach ja, die gute deutsche Gleichschaltungsmaschine...ähh...Schulsystem...
Hipster-Pisser!

1 726

31.12.2015, 14:12

Hmm...lag wohl anden Lehrkräften. Meine Kunst- und Religionslehrer waren allesamt etwas ferngesteuert und weltfremd, wobei wir keine echten Pfarrer im Religionsunterricht hatten, sondern halt Lehrer. Die Schulpfarrer die ich kenne, sind allesamt deutlich entspannter und gehen mit solchen Themen deutlich professioneller um. In Sachen T-Shirts/Aufnäher/Kutte & Co. waren unsere Lehrer damals irgendwie extrem verkrampft und da man das wusste, war man natürlich extrem darauf bedacht immer wieder einen neuen "Schocker" zu präsentieren :lol:

Apropos T-Shirts: Als ich im vergangenen Sommer mit meiner Frau und den Hunden zum spatzieren unterwegs war und ein Maiden-Shirt trug, kam mir ein älterer bärtiger Herr entgegen, schaute mich an, zeigte mir die Pommesgabel und rief laut "Sanctuary from the law"... ;)

1 727

31.12.2015, 15:59

Mist! Ich habe so sehr gehofft, dass es heute, die ganze Nacht und morgen den ganzen Tag wie aus Kübeln gießt. Weil mir die Rumknallerei da draußen auf den Sack geht und ich in der Nacht in Ruhe schlafen möchte. Am Morgen sah es noch gut aus, aber jetzt ist das schönste Wetter und auch noch total mild da draußen. FUCK!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 728

31.12.2015, 16:01

Bei uns hier erwarte ich auch das slimmste.
War nochmal heut einkaufen und bei beiden Läden in denne ich war ist das gesammte Feuerwerk bis auf ein paar kümmerliche Reste ausverkauft.

Zur Zeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher