Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich war einer dieser bösen Menschen an meiner Schule, lange Haare, langen Bart und T-Shirts an wo sich Zombies gegenseitig essesn
oder Frauen intim sind mit einer Kettensäge.
Mich haben aufgrund darauf auch viele Lehre für blöd gehalten und waren überrascht als sie merkten das ich doch zumindest ein bisschen helle bin [...]
Also dagegen waren wir ja wirklich noch harmlos. Bei uns wurde weder gekifft noch waren die Ordnungshüter vor Ort...zumindest bis man das erste eigene Mofa hatte
@henrikf naja gekifft und öfters mal die feuerwehr oder polizei gesehe hab ich auch
Aber wurde nie in haft und auch nie vor gericht oder sowas gestellt waren eher die leute um mich rum
Und jetzt bin ich ja ein aufrechtes mitglied unsere Gesellschaft
echt krass ich hatte nie probleme mit meinem shirts und den lehrern, wobei bei einem der genannten sogar hinten "Fuck the Saw" draufsteht XDDas "schlimmste" war als ich die Frechheit besessen hatte ein "Number of the Beast"-Shirt während des Religionsunterrichts zu tragen
[...] und im religions unterricht hab ich mal nen vortrag mit 2 kollegen vorbereitet der über satanismus ging und die lehrerin war
cool damit [...]
9 Besucher