Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

01.01.2016, 02:29

Komma SKYPE.
Wir haben noch ne Runde Pit Fighter offen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 742

03.01.2016, 22:34

Ich explodier grad innerlich vor Jubel! Was fürn Krasser Footballabend das wieder war - und die Steelers sind verdammt nochmal doch noch in die Playoffs gerutscht! Das gibts nicht!!! Letzte Woche hart verloren und alle Chancen auf die Playoffs um die Meisterschaft verspielt, diese Woche liefen die beiden entscheidenden Spiele zeitgleich und es blieb BIS ZUR LETZTEN MINUTE verdammt nochmal spannend! Das ist der Oberhammer!!
Und dann verlieren die Jets auch noch am Ende und dadurch ist die Statistik von Pitsburgh besser und die Jets fliegen aus den Playoffs raus!

IRRE!!!! Was für'n Fight! Und bis kurz vor Schluss war das Spiel gegen die Browns noch absolut (und unerwartet) offen. Ich bin begeistert Leute!
Was für ein Krimi
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 743

04.01.2016, 04:19

SO ISS DATT!! UND NICHT ANDERS!!

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

1 744

04.01.2016, 06:54

Das ist grundsätzlich natürlich sehr interessant und wäre bei dem ein oder anderen Film der letzten Jahre sicherlich sehr wünschenswert. In Anbetracht der Uhrzeit und des Datums des Posts, hast Du dem Thread aber endlich wieder seine ursprüngliche Bestimmung zugeordnet :thumbup:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 745

04.01.2016, 16:26

Hehe ... ja, so ist ist. Könnte aus den 30er Jahren sein. Oder ist das aktuell?

Mal eine ernste Anmerkung dazu: Grundsätzlich gibt es natürlich bei jeder technischen Revolution Probleme: Ich kann mich noch gut an Werbung für Mono-Schallplatten erinnern, weil diese einen höheren Dynamik-Umfang und/oder eine höhere Laufzeit haben. Das stimmt, aber danach kräht nicht einmal mehr eine irre Krähe. Ich selber habe durch DTP (Desktop Publishing) das Aussterben des Lichtsatzes miterlebt; und vorher hat dieser den Berufszweig der Bleisetzer vernichtet. Und Gutenberg hat überhaupt den Berufsstand der Schreiberlinge dezimiert (die damals Bücher in Handarbeit abgeschrieben haben).

Es ist immer eine Frage, ob eine Technik für künstlerische Zwecke eingesetzt wird, oder um den schnöden Mammon zu optimieren. Meistens ist letzteres der Fall. Durch DTP könnte man wunderbar am Buchsatz herumfeilen. Was wird dagegen gemacht? Der Müll wird immer billiger produziert.

Der Vorgänger vom Stummfilm ist natürlich das Theater. Wenn ich mir hier auf dem Lande aber so manche Laien-Darstellung ansehen ... dann bin ich HEILFROH, dass es das Kino und das Fernsehen gibt. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 746

04.01.2016, 17:11

Ohja. Ich kann Theater auf den Tod nich ausstehen. Die geben sich ja nichtmal mehr Mühe irgendwas darzustellen mit ihren ausrangierten Mülltonnenrequisiten, die sie dann random vor ner schwarzen Wand aufstellen und Glassscheiben hin- und herschieben oder während sie auf die Tische kacken und es dann als tolle moderne Inszenierung von MacBeth lobpreisen. Mich ärgerts dass sowas künstlich am Leben gehalten wird durch staatliche und städtische Zuschüsse weil's vor 150 Jahren mal fester Teil der bürgerlichen Hochkultur war und deshalb ganz doll wertvoll ist und als wertvolle Unterhaltung und Kunst gilt. Ich glaube nichts würde die Theaterwelt mehr schocken als eine stückgetreue Inszenierung eines klassischen Dramas - mit richtigen Kostümen, richtigen Bühnenbildern, richtigen Requisiten und einer Handlung die nicht in ein in Glas gefasstes Zerrbild der Postpostmoderne verlegt wurde.

Das mit dem Schriftsetzertum hab ich auch mitbekommen. Weil wir ja aus Mainz kommen waren viele von uns im Druckereigewerbe tätig. Meine Schwester musste z.B. ganz umschulen weil ihr alter Beruf vom PC verdrängt wurde und allgemein gehen glaube ich die Druckereien so langsam ein - jedenfalls die mittleren und kleinen. Zumindest ist das so mein Eindruck aus meinem familiären Kontext.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 747

04.01.2016, 23:10

Und ich weis nicht mal wieso o.O
»firattas« hat folgendes Bild angehängt:
  • 21.jpg
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 748

04.01.2016, 23:44

Wegen der Diskussion mit diesem "Manzel".
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

1 749

04.01.2016, 23:44

Ahhhh
:D Das war es mir wert
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 750

04.01.2016, 23:45

Was hat das hier zu suchen?
Hipster-Pisser!

1 751

04.01.2016, 23:45

Ist doch sinnlos
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

1 752

05.01.2016, 10:58

Von wem kommen eigentlich die Updates für Apps auf Smart-Geräten? Seit Gestern kann ich weder über meinen Smart-TV noch über den BD-Player die Amazon Prime-App nutzen. Nach einem Update hängen beide Geräte beim Start der App in einer Art Endlosschleife. Das Problem scheint, zumindest wenn ich mir einige Beiträge auf amazon.de anschaue, vor allem bei Sony-Geräten aufzutreten.

Man...eigentlich wollte ich mit dem Kauf von Fire TV noch etwas warten :twisted:

Zur Zeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher