Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

169

26.08.2014, 16:41

Bin ich der einzige der bei dem Begriff "Selfie" Ausschlag bekommt?
Mir geht vielmehr diese ALS Ice Bucket Challange auf den Sack. Dem Nächsten der mich darauf anspricht, ziehe ich den Kübel direkt über die Rübe... :cursing:

170

26.08.2014, 17:23

Oh ja! Auch so ein beknackter Trend! Kann ich vollkommen verstehen.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

171

26.08.2014, 18:10

ALS Ice Bucket Challenge
Ich finde es nett - mehr aber auch nicht - und da für einen guten Zweck auch gleich doppelt gut. Man muss nicht immer alles verurteilen, nur weil es gerade mal »in« ist. Man darf auch mal auf der Welle mit schwimmen und so etwas ehrlich und wahrhaftig gut finden. Und man darf auch dazu stehen, das man evtl. selber dadurch uncool wird ... vor allem, wenn einem die Meinungen anderer am Popo vorbei gehen. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

172

26.08.2014, 19:27

ALS Ice Bucket Challenge
Ich finde es nett - mehr aber auch nicht - und da für einen guten Zweck auch gleich doppelt gut. Man muss nicht immer alles verurteilen, nur weil es gerade mal »in« ist. Man darf auch mal auf der Welle mit schwimmen und so etwas ehrlich und wahrhaftig gut finden. Und man darf auch dazu stehen, das man evtl. selber dadurch uncool wird ... vor allem, wenn einem die Meinungen anderer am Popo vorbei gehen. :D
Das würde ich zu 100% unterschreiben !!!

173

26.08.2014, 20:52

ALS Ice Bucket Challenge
Ich finde es nett - mehr aber auch nicht - und da für einen guten Zweck auch gleich doppelt gut. Man muss nicht immer alles verurteilen, nur weil es gerade mal »in« ist. Man darf auch mal auf der Welle mit schwimmen und so etwas ehrlich und wahrhaftig gut finden. Und man darf auch dazu stehen, das man evtl. selber dadurch uncool wird ... vor allem, wenn einem die Meinungen anderer am Popo vorbei gehen. :D
Sollen die Leute doch einfach 100,-€ an diese Stiftung spenden und gut ist. Es ist ja nicht so das ich die grundsätzliche Idee hinter diesem Internethype verurteile - im Gegenteil. Die Hälfte der Leute die sich einen Kübel Eiswasser über den Holschädel kippt weiß doch sicherlich nicht einmal worum es grundsätzlich überhaupt geht...

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

174

26.08.2014, 21:04

ALS Ice Bucket Challenge
Ich finde es nett - mehr aber auch nicht - und da für einen guten Zweck auch gleich doppelt gut. Man muss nicht immer alles verurteilen, nur weil es gerade mal »in« ist. Man darf auch mal auf der Welle mit schwimmen und so etwas ehrlich und wahrhaftig gut finden. Und man darf auch dazu stehen, das man evtl. selber dadurch uncool wird ... vor allem, wenn einem die Meinungen anderer am Popo vorbei gehen. :D
Sollen die Leute doch einfach 100,-€ an diese Stiftung spenden und gut ist. Es ist ja nicht so das ich die grundsätzliche Idee hinter diesem Internethype verurteile - im Gegenteil. Die Hälfte der Leute die sich einen Kübel Eiswasser über den Holschädel kippt weiß doch sicherlich nicht einmal worum es grundsätzlich überhaupt geht...
Die Edith:

Muss denn jeder verstehen worum es geht ? Hauptsache es zieht seine Kreise und führt dazu, dass geholfen wird. Es gibt Ausläufer dieser Aktion, da schütten sich Leute Eiswasser über den Kopf und gehen im Krankenhaus helfen kaufen nem Obdachlosen etwas zu essen usw.
Ich verstehe nicht wie man so etwas "verurteilen" kann. :-)

175

26.08.2014, 21:07

Derjenige, der diesen Quatsch gestartet hat, war sich bestimmt bewusst was das für ein Unsinn ist und verband das ganze mit dieser Spenderei. Natürlich wird der Scheiß auch gleich von den untalentierten missbraucht um zu beweisen wie Hip man doch ist. Es wird dabei auch gleich ein Selfie gemacht um das Internet mit weiterem Datenmüll zu belasten. Helene Fischer, ick hör dir trapsen.... und ich dachte schon das die Zukunftsvision in "Zurück in die Zukunft 2" bescheuert gewesen wäre - Spielberg hat gar nicht gewusst wie nah er der Realität gekommen ist! - Alle verblödet, so sieht es aus!

Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

176

26.08.2014, 21:11

Derjenige, der diesen Quatsch gestartet hat, war sich bestimmt bewusst was das für ein Unsinn ist und verband das ganze mit dieser Spenderei. Natürlich wird der Scheiß auch gleich von den untalentierten missbraucht um zu beweisen wie Hip man doch ist. Natürlic wird dabei gleich ein Selfie gemacht um das Internet mit weiterem Datenmüll zu belasten. Helene Fischer, ick hör dir trapsen.... und ich dachte schon das die Zukunftsvision in "Zurück in die Zukunft 2" bescheuert gewesen wäre - Spielberg hat gar nicht gewusst wie nah er der Realität gekommen ist! - Alle verblödet, so sieht es aus!

Woher kommt diese Haltung ? :-) Wenns nicht interessiert einfach ignorieren - so wie viele andere Meldungen die einen nicht interessieren.
Das man mit vielem zugefüllt wird, das einen nicht interessiert liegt auch am Medium :-) oder nicht ?

177

26.08.2014, 21:15

Tja, Woher? Keine Ahnung, vielleicht verhält sich das ganze wie mit Werbung. Geht auch jedem auf den Keks und man kann Ihr nur mit technischen Mitteln entrinnen, sonst brennt sich das ganze unweigerlich in die Matschbirne. Es ist schon schlimm genug das ich weiss wer Helene Fischer ist!!!!!
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

178

26.08.2014, 21:20

Tja, Woher? Keine Ahnung, vielleicht verhält sich das ganze wie mit Werbung. Geht auch jedem auf den Keks und man kann Ihr nur mit technischen Mitteln entrinnen, sonst brennt sich das ganze unweigerlich in die Matschbirne. Es ist schon schlimm genug das ich weiss wer Helene Fischer ist!!!!!
LOL :-)

Aber mal ernsthaft - sobald jemanden dadurch geholfen werden kann bzw. die Hoffnung auf Hilfe, ist es doch gut. Wenn ein paar Leute sich dadurch selbst inszenieren, dann wäre mir das als betroffener völlig egal. Und dann werden von einigen Medien so fragen gestellt "spendet Ihr auch weiter, wenn die Challenge nicht mehr "in" ist" Was soll denn so eine Frage ... Man sollte mal zufrieden sein, dass die Deutschen für irgend etwas aus dem Arsch kommen ...

179

26.08.2014, 21:25

Muss denn jeder verstehen worum es geht ? Hauptsache es zieht seine Kreise und führt dazu, dass geholfen wird. Es gibt Ausläufer dieser Aktion, da schütten sich Leute Eiswasser über den Kopf und gehen im Krankenhaus helfen kaufen nem Obdachlosen etwas zu essen usw.
Ich verstehe nicht wie man so etwas "verurteilen" kann. :-)
Mich nervt an der Sache einfach das (geschätzte) 50% der Leute einfach nicht verstehen worum es überhaupt geht, vermutlich der Meinung sind das ALS für "Absolut Losgelöste Sinnhaftigkeit" steht und sich nur im Internet präsentieren möchten um ein oder zwei zusätzliche Likes auf FB zu bekommen - wobei sie das doch ohnehin täglich mit ihren unansehnlichen Selfies praktizieren. In der Zeit in der sie eine Kamera aufbauen, einen Eiskübel vollmachen und den ganzen Schrott anschließend ins Internet hochladen sollen sie lieber eine Stunde ihrer Zeit opfern um im Hospitz oder Gnadenhof zu arbeiten. Klar, bekommt ersteinmal natürlich keiner der Facebookfreunde mit aber hey...auch auf dem Gandenhof darf man Selfies machen.

180

26.08.2014, 21:28

Schon traurig das es SO sein muss und seien wir doch mal jetzt GAAAAANNNNZZZZ ehrlich. Diesen ganzen Promis geht die der Grund für diese Aktion vollkommen am ARSCH vorbei, Hauptsache Schlagzeilen generieren.

Zitat

Man sollte mal zufrieden sein, dass die Deutschen für irgend etwas aus dem Arsch kommen ...


Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das klingt schon ein wenig naiv.
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 91 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

91 Besucher