Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Tonqualität ist recht schwach. Aber das Konzept ist super.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Out« (14.02.2016, 19:25)
Alternativ kann man den Track irgendwo im Original hochladen und lässt andere (mich) reinhören und bearbeiten. Dann wäre das eine Co-ProduktionWobei ich ja so ein Elektronik-Zumpler der »Berliner Schule« bin (Tangerin Dream, Klaus Schulze) und im Moment gar nicht so genau weiß, ob das von mir heute gebaute interessant oder einfach nur Unsinn ist. Also einen Tag liegen lassen und dann noch mal hören.
[...] edit 2: haha wie geil ist das denn?
Prinz Adam in der Neuauflage hat normal keine Hosen an, außer er verwandelt sich - aber dann hat er zwar coole Strumpfhosen an, aber kein Hemd mehr.
He-Man - der Mann der halben Sachen! Für ihn gibt es nur entweder oder!
9 Besucher