Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Musik swingt
Das kenn ich leider gar nicht. [...]
Ja, genau das war der Film. Nein, so schlecht war der nicht aber aus dem Stoff hätte man weitaus mehr herausholen können.Predators: Ist das nicht der Film, den Robert Rodriguez produziert und in dem Adrian Brody die Hauptrolle gespielt hat? Ich fand den gar nicht so schlecht. Die Idee, das ganze mal umzudrehen und Jagdbeute der Predators auf einen anderen Planeten zu versetzen, war nicht übel. Der Rest war halt Action. Aber sooo schlimm war der doch nun nicht. Außerdem spielt da Danny »Machete« Trejo mit.
Ich versuche derzeit ebenfalls meinen Nachrichtenkonsum deutlich einzuschränken weil ich den ganzen Mist nicht mehr ertragen kann bzw. möchte.Ich verspüre heute Abend ein beklommenes Gefühl des Unwohlseins hier im Land und ich mache mir immer mehr Sorgen über die nähere und fernere Zukunft weil ich das Gefühl hab die Wolken werden immer dunkler und der Himmel zieht sich immer dichter zu bis bald alles dunkel ist und gar kein Licht mehr zu sehen ist. Um es mal so zu sagen. Keine persönlichen Probleme. Aber ich kanns mittlerweile schon kaum mehr ertragen überhaupt noch die Nachrichten zu hören oder zu lesen. Ich find's einfach furchtbar was derzeit überall auf der Welt passiert.
15 Besucher