Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 849

27.02.2016, 08:15

Das gab es schon immer und wird es auch immer geben. Mit dem Internet hat hat nur leider Jeder die Möglichkeit sich und seine kruden Gedanken der Öffentlichkeit mitzuteilen. Daher sollte man es am besten wie mit den Parkschreiern machen...einfach ignorieren.

1 850

27.02.2016, 09:35

Das sind aber keine vereinzelten Parkschreier im Trenchcoat sondern "die Mitte unserer Gesellschaft". Aber bei Videospielen hast du auf jeden Fall recht. Anstatt sich in aufreibende Diskussionen einzulassen sollte man die besser ignorieren. Aber es ist schon zum Kotzen wenn man immer und immer wieder sieht wie so Leute das Klima einer Community (und auch neue Spieler) nachhaltig vergiften mit ihrem pausenlosen Gehetze und Gehasse. Das ist einfach nur traurig :(

Und verhaltenspsychologisch wohl auch völlig normal. Die meisten Leute sind einfach keine guten Gewinner und noch schlechtere Verlierer. Das ist auch eine der Lehren, die ich im Grunde genommen schon aus CS ziehen konnte. Richtig klar geworden ist mir das allerdings erst nachdem ich nochmal Ultima Online gespielt habe und jetzt bei War Thunder seh ichs halt auch wieder wie auf dem Präsentierteller. Spielt dabei keine Rolle ob das deutsche sind oder Engländer oder Amerikaner. Alle sind so drauf und ich bin mttlerweile mehr oder weniger überzeugt dass man das gute Gewinnen und gutes Verlieren erstmal lernen muss.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 851

27.02.2016, 09:48

Das ist sicherlich richtig und ich finde es auch immer wieder schade, wie verschiedene Personen es schaffen eine Community zu - du hast es sehr schön gesagt - vergiften. Ich bin mal gespannt, wie es sich im Mai mit Doom verhält...da wollte ich nach langer Zeit auch mal wieder ein Paar Online-Spiele bestreiten. Ob es lange dauern wird bis ich als "motherfucking Kraut" beschimpft werde? :lol:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 852

27.02.2016, 11:23

Es sieht zwar erst einmal nicht so aus, aber es passt hervorragend zu dem von Out beschriebenem Thema:


arte: Zerbricht Europa?
Ich habe durch Zufall bei arte einen Teil eines Beitrags aufgenommen (per save.tv und der Anfang dieses Beitrags war noch hinten dran an der eigentlichen Aufnahme), den ich so interessant fand, dass ich mir den in der arte-Mediathek komplett angesehen habe:

http://www.arte.tv/guide/de/058227-015-A/square-idee

Sahra Wagenknecht (Die Linke) und der französische Ökonom Jean Sérisé bringen Argumente, wie Europa überleben kann. Ich mag die Wagenknecht sehr gerne, auch wenn sie für mich persönlich in der total falschen Partei ist. Außerdem hat sie mal so richtig dem oberflächlichen Markus Lanz Paroli geboten, die ist also nicht verkehrt. Und ich kann ihre Argumente hervorragend nachvollziehen. Herr Sérisé war dagegen mal Berater des französischen Präsidenten Giscard d'Estaing, ist also auch alles andere als ein Leichtgewicht. Na, jedenfalls bringen die beiden in dem Beitrag zum Thema »Europa« echt richtig interessante und verständliche Thesen. Unbedingt sehenswert!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 853

27.02.2016, 12:22

Ohje, da hast du wieder so ein Thema erwischt. Als EU-Enthusiast bin ich über die ganze Sache seit mind. nem Jahr und den andauernden Krisen (Krieg in der Ukraine, Finanzkrise in Griechenland, vor allem aber jetzt die Flüchtlingskrise) geschockt und sehr enttäuscht. Das ganze hat mich ziemlich hart getroffen, weil der ganze Egoismus der Staaten und die Raffgier und das Gegifte und die Unsolidarität mich entsetzen und zeigen, dass die Idee der EU krachend gescheitert ist.

Was wir derzeit haben ist imo auch das Ergebnis der Idee vom "Europa der Nationalstaaten", das vor allem von der Rechten gepflegt und erstrebt wird. Jetzt auch mit den Sonderstückchen für England könnt ich wieder kotzen. Die Union ist de facto nicht existent und nur ne leere Hülse. Ich wart ehrlich gesagt nur drauf dass die auch offiziell aufgelöst wird. :(

Und Russland hat daran sicher auch mitgewirkt. Seit den Sanktionen und der Intervention in der Ukraine befinden wir uns ja eh in ner Art Wirtschaftskrieg mit denen. Und es ist auch offensichtlich dass russische Medien seit langem versuchen vor allem übers Internet die öffentliche Meinung in der EU zu beeinflussen und die EU insgesamt zu schwächen. Nicht umsonst werden überall in Europa auch Parteien wie die AfD von Russland gefördert.

Politiker we die Wagenknecht mögen ja tolle Ideen für Europa haben - as sag ich jetzt bevor ich das gucke - aber Vernunft ist dieser Tage leider nicht gefragt und scheint gegen den Wutmob auch keine Chance zu haben. Grad die Wagenknecht von der bösen Linken will doch keiner hören. Also ich glaub nicht, dass die EU noch zu retten ist und rechne eigentlich schon damit dass die sich in den nächsten 2-5 Jahren auflösen wird. Denn eigentlich ist sie ja schon jetzt nur noch ne Farce -.-
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 854

27.02.2016, 13:22

Gut gemeinter Ratschlag:

SIEH! - DIR! - DEN! - BERICHT! - AN!

Danach sollten wir gerne darüber weiter diskutieren. Auch im Hinblick auf »zu viel« und »zu wenig« Demokratie in Verbindung mit dem Wutmob.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 855

27.02.2016, 15:04

Also ich hab da jetzt nicht mehr Hoffnung als vorher.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 856

28.02.2016, 01:00

Ich hab mir 45 Minuten lang Zusammenschnitte von Super-Sentai-Verwandlungssequenzen angeschaut.
Ich hab zwar immer noch keine Hoffnung für die Zukunft, aber ich lieg jetzt vor Lachen am Boden. Und Lachen ist ja gesund.

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 857

28.02.2016, 01:48

Klasse Video und viel beser als die US Versionen. Mein Liebling, Timeranger, allerdings ist der RollCall bei Carranger am besten.

1 858

28.02.2016, 09:27

Die mit den Rädchen im Kopf, die für Verkehrssicherheit kämpfen? :D
Ich finds ein wenig schade dass über die Zeit bis in die Gegenwart das Element des lebhaften Powerposings scheinbar abgenommen hat. Aber es is schon geil wie die immer NOCH übertriebener werden bis sie sich am Ende schon nicht mehr selbst ernst nehmen und selbstironisch weitermachen xD

Übrigens auch noch gefunden gestern: Die beste Verwandlungssequenz aller Zeiten


Zzzzip! :lol:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 859

28.02.2016, 13:43

Gild überigends auch als Super Sentai Serie.

1 860

28.02.2016, 15:18

Wunder mich nicht weiter - er hat ja laut Intro auch seinen eigenen Megamech :lol:



Fehlt allerdings in der ALLE SUPERSENTAISACHEN!!!!-Compilation weiter oben. Winspector scheinbar ja auch im Übrigen.
LÜGENPRESSE? MMMhhhh???
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher