Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Frau Wagenknecht würde, wenn sie denn irgendwann mal Realpolitik in der Regierungsverantwortung und keine Oppositionspolitik auf Kindergartenwunschniveau betreiben müsste, sehr schnell und sehr hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden - vermutlich schneller als ein Herr Möllemann ohne Fallschirm aus knapp 4000 Metern Höhe und mit einer Kür wie sie die Grünen zuletzt 1999 hingelegt haben.Sahra Wagenknecht (Die Linke) und der französische Ökonom Jean Sérisé bringen Argumente, wie Europa überleben kann. Ich mag die Wagenknecht sehr gerne, auch wenn sie für mich persönlich in der total falschen Partei ist.
Ja beschäftige mich siet Jahren damit.
DasSammeln habe ich aber dran gegeben, musste mich aus Platzgründen mal zwische Toku und Games entscheiden, die Games haben gewonnen.
EIn paar Sachen ahbe ich aber dann doch behalten.
Keine Frage, da stimme ich Dir zu. Nur - und diesen Vorwurf würde ich nicht nur den Linken machen - sollte man Opposition nicht mit einer strikten Blockadehaltung verwechseln.Trotzdem finde ich es wichtig eine starke Opposition zu haben und Frau Wagenknecht kann ihre Meinugn gut formulieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (29.02.2016, 06:55)
...nur noch zweieinhalb Tage, dann trete ich meinen Resturlaub, knapp 1 1/2 Wochen, an - was mich ungemein freut
Bis auf einige kleinere Dinge habe ich praktisch überhaupt nichts vor, sondern kann mich voll und ganz auf Sport, Schlaf und Fallout 4 konzentrieren *juchuuuu*
5 Besucher