Jepp. Den Herrn Hain mochte ich schon, als er noch bei GIGA war. Nachdem er dort weg war, habe ich das Abo ein paar Monate aufrecht erhelten. Bis die einen meiner Meinung nach unzureichenden Bewertung von
Deadly Premonition - Director's Cut [PS3] abgeliefert haben. Bis zu diesem Test sind mir die angesprochenen Mängel zwar aufgefallen, haben mich aber nie großartig gestört. Und weg war das Abo.
Egal. David Hain aka
BeHaind macht schon echt richtig gute Sachen. Ich hoffe nur, dass der nicht mal fiese juristisch von irgend jemandem angepisst wird. Allerdings würde ich dann sogar bei einer Spendenaktion mitmachen (was ich auch sofort bei Onkel Böhmermann machen werde, sollte es so weit kommen).
Das Focus kein seriöses Blatt ist, habe ich mir beim Start des Magazins schon gedacht. Diese Konzentration auf den damaligen Chefredakteur Helmut Markwort und sein infantiles »Fakten, Fakten, Fakten« kam mir schon immer suspekt vor. Insbesondere, weil die Artikel im Focus inhaltlich immer dann beendet waren, wenn man beim Spiegel noch die Einleitung las. Ist also ein Blatt für die Bildzeitungs-Leser, die sich auch mal groß fühlen wollen. Dass es so schlimm mit der Online-Ausgabe steht, das hätte ich allerdings nicht vermutet.