Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ne ne das wäre halt auch nur für meinen kanal die sachen ist die das ich meinen kanal als repräsentation von mir selber sehe und ich deshalb ihn mit sachen füllen möchten die mich selber interressieren, deshalb auch die idee nicht nur spiele und ab und zu musik zu machen sondern sich auch mit weiteren dingen noch zu beschäftigenWir müssen aufpassen, dass wir uns hier nicht zu sehr verzetteln.
bislang wüsste ich nur von dem NES und PS1 Titel gibt es noch mehr ?Vielleicht sind ja Querverweise zu Spielen drin, die irgendwas mit diesem Schauspieler oder den Filmen zu tun haben
35 Besucher