Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Edith:
Muss denn jeder verstehen worum es geht ? Hauptsache es zieht seine Kreise und führt dazu, dass geholfen wird. Es gibt Ausläufer dieser Aktion, da schütten sich Leute Eiswasser über den Kopf und gehen im Krankenhaus helfen kaufen nem Obdachlosen etwas zu essen usw.
Ich verstehe nicht wie man so etwas "verurteilen" kann.
... Es ist schon schlimm genug das ich weiss wer Helene Fischer ist!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (26.08.2014, 23:05)
Ich muss sogar nahezu jeden Samstag zu »Atemlos« in der Disco tanzen. Mir hängt das Lied auch zum Halse heraus. Aber wie schon Onkel Albert in seiner endlosen Weisheit anmerkte: »Alles ist relativ!« Im Vergleich zu den »Wildecker Herzbuben« oder den »Los Amigos« oder meinetwegen auch »Der Wendler« ist das echt Gold. Außerdem kann Frau Fischer richtig gut singen.
Die Haufen von einem Pferd stinken nicht so schlimm wie die von einem Elefanten!
Außerdem kann Frau Fischer richtig gut singen.
Und das klingt ein wenig nach Stockholm Syndrom.
32 Besucher