Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz hervorragend, da kann ich nicht klagen. Mich wundert ein wenig, dass MS wegen ihrer penetranten Versuche dem Kunden Win10 unterzujubeln, noch nicht abgemahnt wurde - sonst hat man die Bude doch auch wg. jeder Kleinigkeit verklagt. Ihre letzten Versuche wirkten ja fast schon erbärmlich hilflos. Nein ist das neue Ja, nicht wahr?
Wie kommt ihr ohne 10 zurecht?
Oh, ich komme seit Jahren ohne Windows zurecht.Nachdem jetzt etwas Zeit ins Land gezogen ist: Wie schlimm sind die Spionagefeatures von Windows 10 jetzt eigentlich wirklich?
Und inwiefern kann man die abschalten bzw nicht abschalten? Es gab dazu ja damals nen Aufschrei, aber danach hab ich nur gegenläufige Meldungen gesehen
Wie kommt ihr mit 10 zurecht?
[...] Zum Glück laufen unsere Server alle mit einem Linux oder BSD, mit denen es sich komfortabel arbeiten lässt. Ich freue mich z.B. jeden Tag wenn ich mich per SSH auf den Filer oder einen anderen Server(ja ich weiß, ich bin mit einfachen Dingen zu begeistern ) schalten kann. Administration kann so einfach sein... [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (18.06.2016, 21:25)
41 Besucher