Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Es ist auch möglich, dass die Gesetzgebung da wirklich in ein Extrem fiel, dass Vermieter nicht angemessen schützen kann. Aber in erster Linie wurden diese Gesetzt mal zum - berechtigtem - Schutze der Mieter gemacht, damit diese nicht aus reiner Profitgier plötzlich auf der Straße sitzen. [...]
Also ich habe ja noch das ein oder andere Highlight für die PS3 hier eingeschweißt rumliegen - Journey, Ico&SOTC HD, Portal 2, Southpark...aber ich habe überhaupt keine Lust die Sachen mit dem PS3 Controller zu zocken. Wenn man den DS4 einmal in der Hand hatte, möchte man nicht mehr zurückKenne ich, so etwas.
Ok, dann bist Du nach einigen Gesprächen tatsächlich eine Ausnahme. Ich denke allerdings, dass mir der DS3 nach einigen Stunden auch wieder halbwegs passen wird - ging vorher ja auchIch spiele im Moment 50:50 mit der PS3 und der PS4 und ich kenne das von Dir beschriebenen Problem gar nicht. Im Gegenteil: Im direkten Vergleich gefällt mir der PS3-Controller besser; alleine schon diese fummlige Option-Taste des PS4-Pads so halb versteckt kaum erfühlbar zwischen dem Controller-Pad und den rechten vier Tasten. Außerdem ist das PS3-Pad leichter, weswegen es für mich besser in der Hand liegt, und weniger Gewicht bedeutet entspannteres Spielen.
Journey gibt es physisch inzwischen auch für die PS4 (auch wieder zusammen mit Flowers und flOw).
10 Besucher