Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

2 173

06.09.2016, 09:34

ist wer auf der retrobörse (bochum) am samstag ?

würde mich freuen, mit jedem der da ist ne runde zu quatschen (ist der grund warum ich hinfahre^^)
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

2 175

06.09.2016, 12:28

Werde nicht da sein. Hab eh kein Geld.

Heute Nacht war's wieder so weit. Um 3 und um 6 wurd ich von lauter Musik geweckt. Diesmal zum Glück ohne Geschreie, aber dafür hat er auf einem Teller rumgetrommelt. Ich hab mich nicht getraut das Ordnungsamt einzuschalten weil ich Angst habe dass der sich ausrechnet wer ihn verpfiffen hat und ich dann die Konsequenzen tragen muss. Das hatte ich schonmal in der alten Wohnung. Die Nachbarn haben uns dann damals terrorisiert, was sehr stressig war und meiner damaligen Beziehung sicher auch nich gerade gut getan hat. Hab da kein Vertrauen in die Behörden.

Diesmal wars zum Glück nicht so schlimm wie letzte Woche. Und weil es nicht so heiß war konnte ich einfach das Fenster zumachen, was den Lärm genug gedämpft hat, so dass ich nach einer Weile wieder einschlafen konnte.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 176

06.09.2016, 14:01

ist wer auf der retrobörse (bochum) am samstag ?


Bin dabei
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

2 177

06.09.2016, 22:08

Ich habe mein freies Wochenende gegen die DoReCo eigetauscht. Ich werde nicht dabei sein.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2 178

06.09.2016, 22:10

Ich habe mein freies Wochenende gegen die DoReCo eigetauscht. Ich werde nicht dabei sein.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir uns da sehen.

2 179

07.09.2016, 03:02

Ich habe mein freies Wochenende gegen die DoReCo eigetauscht. Ich werde nicht dabei sein.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir uns da sehen.
:)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 180

07.09.2016, 14:38

Humble Bundle mit Gamemaker Studio Pro

Wer es noch nicht mitbekommen hat und sich auch für's (schnelle, einfachere) Programmieren von Spielen interessiert, dem sei das aktuelle Humble Bundle empfohlen. Wer 13,44 € oder mehr zahlt, bekommt das HTML, iOS und Android Export Modul dazu.

Fast vergessen: Es gibt noch diverse Spiele im Source Code dazu...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 181

07.09.2016, 16:11

Hach jaaaahhhh ...

*seufz*

... Zeit müsste man haben ...

*großerseufzer*
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 182

08.09.2016, 11:23

Auf der Retro Börse bin ich leider auch nicht. Dafür versuche ich aber auf der Doreco zu sein. Da wollte ich immer schon mal hin....

2 183

09.09.2016, 07:51

Gestern habe ich im Phantasialand mal die neue Themenwelt Klugheim besucht und hier die beiden neuen Achterbahnen "Raik" und "Taron" ausprobiert. Raik ist ein sogenannater Boomerang-Coaster bei dem die Strecke einmal vor- und einmal rückwärts gefahren wird. Nett, aber nicht herausragend.
Besser macht es hingegen Taron, der weltgrößte Multilaunch-Coaster. Insbesondere die zweite Beschleunigungsstufe ist nicht von schlechten Eltern und macht eine Menge Spaß.

Unser alter Plan, außerhalb der Ferienzeit und unter der Woche einen Freizeitpark zu besuchen um möglichst kurze Wartezeiten an den Fahrgeschäften zu haben, ist nur bedingt aufgegangen - es war doch schon sehr voll und die Wartezeiten bei den neuen Fahrgeschäften waren alles andere als schön.

Dafür gab es praktisch kaum Wartezeiten bei den klassischen Fahrgeschäften wie Mystery Castle oder Black Mamba, und die Black Mamba macht auch nach all den Jahren immer noch einen Heidenspaß.

Unnötiges "Highlight" war dann wieder einmal die Rückreise über die A3...Stau Helau :thumbdown:


Alle zwei Jahre kann man so einen Park ruhig mal besuchen und wenn sich die erste Aufregung rund um die neuen Fahrgeschäfte gelegt hat, kann ich eine Fahrt mit Taron nur empfehlen.



@Retrobörse: Nein, bin nicht dort. Habe den Termin überhaupt nicht im Sinn gehabt und jetzt auch schon etwas anderes vor.

2 184

09.09.2016, 11:52

Pfffft... Da passiert endlich mal was interessantes in der PS4 Welt, was sogar meine Aufmerksamkeit gewonnen hat, und dann kommt wieder nur Mist dabei raus. Kürzlich wurden zwei Shoot 'em ups angekündigt: Battle Garegga und Dangun Feveron. Gut, Battle Garrega habe ich schon für Saturn, aber die LE für PS4 soll tatsächlich Retail mit OST erscheinen. Dangun Feveron erscheint nur als Download und befindet sich somit nicht in meinem Fokus. Und was lese ich heute? Battle Garegga LE beinhaltet nur einen Zettel mit einem Downloadcode!!! Ey, nur Mist heutzutage. Nur Mist! Egal, nicht schlimm, die Saturnversion ist in einer meiner Schubladen und wird hin und wieder zärtlich gestreichelt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher