Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (14.10.2016, 10:28)
Ob ich PHP überhaupt noch lesen kann? Ich bin da echt wieder raus... Zumal der (ursprüngliche) Code ja wohl zu Seiteneffekten führte, die auf Anhieb nicht sichtbar sind.Wen jemand Interesse hat, dann kann ich mal den Code posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (15.10.2016, 00:24)
Zum Webdriver:
Installation war erfolgreich. Der Bildschirmaufbau ist subjektiv etwas fixer. Und es sah anfangs so aus, als wäre das die Lösung gewesen. Aber das ist die Eigenheit des Fehlers: es tritt mehrmals hintereinander, scheinbar reproduzierbar, auf, dann eine ganze Weile nicht mehr.
Selbst Windows hat zum ersten und bis jetzt noch zum einzigen Mal einen Neuboot hingelegt.
Und nachdem das Gerät auch mit dem Webdriver in den "Rauschzustand" gekommen ist, habe ich "Mac Fan Control" probiert und die Lüfter ordentlich drehen lassen. Überhitzung ist es scheinbar auch nicht, denn auch das Runterkühlen um 10 Grad verhindert den Absturz nicht.
Zum Webdriver:
Installation war erfolgreich. Der Bildschirmaufbau ist subjektiv etwas fixer. Und es sah anfangs so aus, als wäre das die Lösung gewesen. Aber das ist die Eigenheit des Fehlers: es tritt mehrmals hintereinander, scheinbar reproduzierbar, auf, dann eine ganze Weile nicht mehr.
Selbst Windows hat zum ersten und bis jetzt noch zum einzigen Mal einen Neuboot hingelegt. [...]
Ob ich PHP überhaupt noch lesen kann? Ich bin da echt wieder raus... Zumal der (ursprüngliche) Code ja wohl zu Seiteneffekten führte, die auf Anhieb nicht sichtbar sind. [...]Wen jemand Interesse hat, dann kann ich mal den Code posten.
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 |
<?php class TestClass { public function testMethod() { $i = array(0 => 'var1', 1 => 'var2', 2 => 0); print_r($i); echo '<br>'; $this->$i[2] = "Dieses ist ein Test!"; echo $this->$i[2]; echo '<br>'; } } $test = new TestClass(); $test->testMethod(); |
Quellcode |
|
1 |
$this->0 = "Dieses ist ein Test!"; |
Quellcode |
|
1 2 |
Array ( [0] => 'var1' [1] => 'var2' [2] => 0 ) Dieses ist ein Test! |
Zum Webdriver:
Selbst Windows hat zum ersten und bis jetzt noch zum einzigen Mal einen Neuboot hingelegt.
Und nachdem das Gerät auch mit dem Webdriver in den "Rauschzustand" gekommen ist, habe ich "Mac Fan Control" probiert und die Lüfter ordentlich drehen lassen. Überhitzung ist es scheinbar auch nicht, denn auch das Runterkühlen um 10 Grad verhindert den Absturz nicht.
Schade dass das nicht die Lösung war. Was mir aber jetzt noch eingefallen ist: RAM. Hat deine Grafikkarte eigenen Speicher, oder zweigt sie Speicher vom RAM ab? Wenn sie den Speicher mit dem RAM teilt, könnte auch sein das der RAM einen Knacks hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (15.10.2016, 12:33)
10 Besucher