Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

229

02.09.2014, 08:42

Zitat



Ich lache gerade über "the Fappening", ihr wisst schon, die Nackbilder der gehackten Promis aus Hollywood. Wer so bescheuert ist und solche Bilder in einer Cloud (in diesem Fall war es die von Apple) speichert, hat es nicht anders verdient.
Jau, hab mich auch köstlich amüsiert. Ich traue diesen Clouds (egal welchen) überhaupt nicht.....

230

02.09.2014, 10:10

"the Fappening", ihr wisst schon, die Nackbilder der gehackten Promis aus Hollywood...


Nee, habe ich nicht mitbekommen. Habe mal wieder seit einigen Tagen in Folge nicht Ferngesehen, keine News-Seiten und Zeitungen gelesen. Habe ich was verpasst?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

231

02.09.2014, 10:20




Nee, habe ich nicht mitbekommen. Habe mal wieder seit einigen Tagen in Folge nicht Ferngesehen, keine News-Seiten und Zeitungen gelesen. Habe ich was verpasst?
Naja, immerhin wurde "Resident Evil Revelations 2" angekündigt ;)

232

02.09.2014, 11:50

[Naja, immerhin wurde "Resident Evil Revelations 2" angekündigt ;)


Der 1. Teil hat mich nicht überzeugt. Den 2. werde ich mir wahrscheinlich erst gar nicht anschauen. Das Problem ist einfach, dass überhaupt kein "Horror" rüberkommt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

233

02.09.2014, 11:51

Zum Thema »Keine Nachrichten sehen« folgende Gedanken:

*** Vorsicht Politik ***
Ich habe gestern mit meiner Mutter zusammen - die hier gerade zu Besuch ist - nach Wochen mal wieder Nachrichten gesehen. Da habe ich zufällig Ausschnitte aus der Debatte zum Thema »Waffenlieferungen an den Irak« mitbekommen, und dass diese eigentlich sinnlos ist, weil CDU und SPD dank Koalition sowieso alles durchsetzen können. Und dass Deutschland keine humanitäre Hilfe liefert. Ich habe auch dumpf im Hinterkopf, dass es irgendwo ein Gesetz gibt, in dem Waffenlieferungen verboten sind.

Oder Frau Hadertauer. Da finde ich das »Drama« um die teuren Modellautos eher ein wenig lächerlich. Aber die Presse braucht gelegentlich - vor allem im Sommer - mal wieder einen Aufreger.

Mir wird schlecht bei so etwas.

Sehr schön fand ich dagegen, dass die FDP in Sachsen mit 3,8 Prozent aus dem Landtag geflogen ist. Hat mich sehr gefreut. Und zwar NICHT wegen der FDP an sich oder wegen des aktuellen Vorsitzenden Christian Lindner (den ich wirklich mag), sondern weil die Leute Herrn »Fipsie« Rössler nicht vergessen haben und welchen Unsinn der in seiner Amtszeit verzapft hat. Das lässt in mir doch die Hoffnung, dass wir nicht alle RTL-Zuschauer sind.

... Naja, immerhin wurde "Resident Evil Revelations 2" angekündigt ;)

Das habe ich auch nicht mitbekommen ... aber GENAU DESWEGEN bin ich hier in diesem Forum.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

234

02.09.2014, 11:55

[Naja, immerhin wurde "Resident Evil Revelations 2" angekündigt ;)


Der 1. Teil hat mich nicht überzeugt. Den 2. werde ich mir wahrscheinlich erst gar nicht anschauen. Das Problem ist einfach, dass überhaupt kein "Horror" rüberkommt.
Ich habe nach all der Kritik am sechsten Teil der Serie und der Aufmerksamkeit welche der Konkurrenztitel "The evil within" erfährt, ein wenig die Hoffnung das Capcom sich auf die Wurzeln des Franchises besinnt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

235

02.09.2014, 12:38

Ich habe auch dumpf im Hinterkopf, dass es irgendwo ein Gesetz gibt, in dem Waffenlieferungen verboten sind.
.


Gib Dir mal diese Reportage. Ich erinnere mich nich sehr gut an die ausgemusterten G3 Sturmgewehre die bei Kindersoldaten in Afrika aufgetaucht sind.

Hipster-Pisser!

236

03.09.2014, 08:04

Waffenexporte sind per se nicht verboten, was u.a. im Grundgesetz/Kriegswaffenkontrollgesetz geregelt ist...wie Gesetze dann letztendlich ausgelegt werden ist wiederrum eine ganz andere Sache.

237

08.09.2014, 15:49

Coole T-Shirts:


Heute nur noch für Hipster?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

238

07.10.2014, 12:21

Zu Dredd wird es eine Online-Miniserie geben...http://www.filmstarts.de/nachrichten/18489027.html

Ach, da freue ich mich aber :)

239

08.10.2014, 21:35

He, das is echt nich schlecht ^ ^
Könnte cool werden


Random:
Alf und Twin Peaks vertauscht :mrgreen:

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

240

11.10.2014, 04:47

Zum Kotzen: Jobsuche und sinnlose Qualifikationen, die keine sind.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher