Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jau, hab mich auch köstlich amüsiert. Ich traue diesen Clouds (egal welchen) überhaupt nicht.....Zitat
Ich lache gerade über "the Fappening", ihr wisst schon, die Nackbilder der gehackten Promis aus Hollywood. Wer so bescheuert ist und solche Bilder in einer Cloud (in diesem Fall war es die von Apple) speichert, hat es nicht anders verdient.
... Naja, immerhin wurde "Resident Evil Revelations 2" angekündigt
Ich habe nach all der Kritik am sechsten Teil der Serie und der Aufmerksamkeit welche der Konkurrenztitel "The evil within" erfährt, ein wenig die Hoffnung das Capcom sich auf die Wurzeln des Franchises besinnt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.[Naja, immerhin wurde "Resident Evil Revelations 2" angekündigt
Der 1. Teil hat mich nicht überzeugt. Den 2. werde ich mir wahrscheinlich erst gar nicht anschauen. Das Problem ist einfach, dass überhaupt kein "Horror" rüberkommt.
19 Besucher