Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die lange Suche kann auch mit einem fehlerhaften Update zusammenhängen, bzw. man kann das nachträglich fixen (http://superuser.com/questions/951960/wi…ing-for-updates)Das Update braucht einfach; und zwar ewig. Zum einen muss ein »Wiederherstellungspunkt« angelegt werden. Und zum anderen - glaube ich, das ist jetzt ein wenig orakeln - reserviert Windows auf der Festplatte für jede Update-Datei schon mal den Speicherplatz vor. Das braucht bei 200 Updates auch Zeit. Und dann ist das Windows-Update sowieso nicht das schnellste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (23.11.2016, 09:58)
[...] Ich hab zum Üben auch nach Videos gesucht und dabei das hier gefunden, das unserem Bewegungsablauf genau entspricht. [...]
Das defekte MacBook Pro Retina habe ich endlich verkauft - für 940 Tacken. Mit Ach und Krach konnte ich die Kiste auf den Werkszustand zurücksetzen - allerdings mit macOS Sierra und nicht mehr Maverick.
Die Zeit des Ausprobierens und des Aufschwatzenlassens ist jedenfalls vorbei. Ich brauche ein verlässliches und vernünftiges (Business-)Gerät.
28 Besucher