Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jou... richtig geraten. Danke für den Tipp. Bin schon auf der Seite von NI und merke meinen Puls höherschnellen... Danke für den Tipp!Und was sehe ich? Sowohl »Native Instruments« als auch »Arturia« haben im Moment Sonderpreiswochen. Beide bieten einen Großteil ihrer Software-Synthesizer zur Hälfte des Preises an. Und mit sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich da den Synthesizer-Baukasten Reaktor 6 für nur EUR 99,50 gesehen habe.
Nur mal so am Rande; vielleicht interessiert es ja hier auch sonst noch jemanden (technetikum wohl auf jeden Fall).
Dann möchte ich auch mal kurz eine Frage stellen. Für iOS gibt es die großartige Software SidTracker 64 for iPad (http://sidtracker64.com). Kennt Jemand eine ähnliche Anwendung auch für Windows/Linux?
Jetzt wir's mal aber so richtig OT. Und zwar geht es um Musik machen.
45 Besucher