Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Als ich das las, habe ich mich total wiedererkannt. Ich dachte immer, nur ich wäre "komisch" so draufIch sage mal so: Was Alien Isolation für mich als 3D-Horror-Spiel ist, das ist Reaktor 6 für mich in Sachen Elektronisches Musikinstrument.
Bitte lieber Gott, lass mich nicht so schnell den Löffel abgeben, damit ich wenigstens ein klein wenig die Chance habe, hiermit einen Song zu bauen.
Das ist auch mein Problem. Hinzu kommt, dass es bei Plattenspielern scheinbar überhaupt keine Mittelklasse mehr gibt, sondern nur noch Komplettschrott aus dem Pearl-Katalog oder absolute High End-Geräte. Sehr schade eigentlich, denn gerade im Metal-Genre erscheinen extrem viele und sehr schicke Picture-LPs etc.Ich privat persönlich kann mit LPs nichts mehr anfangen, einfach weil es hier bei mir ein Platzproblem wäre. Ich wüsste gar nicht, wo ich einen Plattenspieler aufstellen sollte.
[...] Hinzu kommt, dass es bei Plattenspielern scheinbar überhaupt keine Mittelklasse mehr gibt, sondern nur noch Komplettschrott aus dem Pearl-Katalog oder absolute High End-Geräte. [...]
Um den Klangvorteil einer Schallplatte hören zu können braucht man aber auch was besseres als nur Mittelklasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (07.12.2016, 17:10)
41 Besucher