Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zum Kotzen: Jobsuche und sinnlose Qualifikationen, die keine sind.
Mein Beileid. Ich bin froh die Scheisse hinter mir zu haben. Das nervt echt richtig.Zum Kotzen: Jobsuche und sinnlose Qualifikationen, die keine sind.
Klar, das kann ich nur bestätigen. Ich meinte nur weil es halt die "Spiele-"Branche war...ob es da heute noch, obwohl heutzutage praktisch jeder auf irgendeiner Plattform zockt, noch Vorbehalte gibt. Aber erst einmal Danke für Deine Eindrücke
Ich würde also zaghaft behaupten, dass die Firmen es durchaus eher gerne sehen, wenn man in seinem Leben schon viel gemacht hat. Einfach weil man dann jede Menge Erfahrungen gesammelt hat.
Wenn Ihr mal um eine schlechte Erfahrung reicher werden möchtet, dann bewerbt Euch bei Aldi. Ich habe mich in einem Vorstellungsgespräch selten so unwohl gefühlt...
... (Arroganz und Überheblichkeit kommt bei ITlern leider häufig vor).
Das Gespräch selbst lief gut, ich wurde nach einigen Tagen auch zu einem zweiten Gespräch eingeladen, habe dann aber dankend abgelehnt.
Was ist das denn jetzt für ein krasser Zufall? Denn genau DAS habe ich vor einigen Jahren erlebt. Nach dem Gespräch, was tatsächlich etwas unangenehm war, war ich trotzdem etwas enttäuscht. Auch wenn die Vorstellungsgespräche unangenehm sind, kann der Job ja trotzdem Spaß machen.
36 Besucher