Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

10.01.2017, 09:36

Mal mit Blender mal mit C4D. =)
Hipster-Pisser!

2 522

10.01.2017, 10:33

Henrik: Dann unbedingt mal einfach nach japanese traditional music oder diversen Instrumenten suchen. Shakuhachi z.B.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 523

10.01.2017, 11:51

Mache ich, danke. Ich habe vorhin auch schon mal ein wenig bei Amazon gesucht. Schon beim Stichwort »Gagaku« wurde ich mit CDs uns Downloads und Zeugs totgeworfen. Ich schätze mal, da werde ich in nächster Zeit meinen Spaß haben. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 524

10.01.2017, 13:11

Mit dem Kaufen wär ich aber an deiner Stelle vorsichtig! Unbedingt immer erst reinhören um (Ent)täuschungen vorzubeugen!
Ich sag das aus Erfahrung! :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (10.01.2017, 13:16)


2 525

11.01.2017, 19:55



Der Typ in weiß (Miami Dolphins) ist aus irgendeinem Grund random über die Line gesprungen. Einfach so. Also viel zu früh. Dadurch haben die Steelers nochmal drei neue Versuche geschenkt bekommen um nen Touchdown zu erzielen. War prima. Mauerspringer nicht unbedingt damit in Zusammenhang.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 526

15.01.2017, 11:17

Es gibt vielleicht ein System Shock Remake!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 527

17.01.2017, 07:13

Sinnlos? Ja, aber egal...

vom 80er Jahre-Streifen "Revenge of the Ninja" erscheint in Kürze eine Disc-Version des Soundtracks :D








2 528

18.01.2017, 23:57

Seit gestern wieder Lärm, vor ~10 Minuten GETROMMEL!!!
Hab das O-Amt angerufen, aber direkt nach dem Anruf wars plötzlich mucksmäuschenstill. Heute (wie gestern) wird mit Ohrenstöpseln gepennt!

Denk mir grad wieder "Hauptsache weg von hier". Das stresst mich unglaublich. Mit dem Typen kann man ja vor allem nichtmal reden! Und ich bin der einzige Arsch der den Scheiß hier hört :| Das gibts doch gar nich

Ey, mein Puls ist sonstwo
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 529

19.01.2017, 08:47

Wie wäre es mit einem Gespräch mit seinem Vermieter? Ist es zufällig der selbe wie deiner?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 530

19.01.2017, 15:39

Ja. Ich geh jetzt in die Vollen und hab mich offiziell beschwert weil es einfach erstmal nicht mehr tolerierbar ist imo und weil ich mit dem Mieter selbst nicht reden kann. Ich werd jetzt auch konsequent bei den Ämtern anrufen und zwar auch schon vor zwölfe. Mittlerweile weiß ich auch dass ich nicht ganz der einzige bin der das mit dem Lärm mitbekommt und bemüh mich auch da um Unterstützung. Bei der Risikoabwägung ist mir das jetzt lieber so als weiterhin unter dem Krach zu leiden.

Hab gestern auch später noch bei der Polizei angerufen, aber da kam keiner. Um Halb eins Nachts wars dann wieder ruhig, aber davor gabs Trommeln, Jaulen, laute Musik, immer mal mehr mal weniger. Fands untolerierbar und bin dann zu Freunden gefahren, die mir angeboten haben bei ihnen zu übernachten wenns wieder passiert. Hab wenigstens ne ruhige Nachtruhe gehabt dann. Hier weiß ich ja nicht ob der Typ nich mit seinen Leuten später wieder kommt und dann um 3 Uhr nachts wieder wie ein Wahnsinniger schreit und Sachen aus dem Fenster schmeißt.

Ich betone mittlerweile auch dass mich das nervlich zermürbt und fertigmacht wenn ich mich beschwere. Es ist halt mehr oder weniger eine Belastung, da der Zustand immer wiederkehrt und wir auch schon phasen hatten wo es tagsüber so dauerhaft mit dem Bassgebrumme und Technogedrumme ging dass ich die Wohnung meiden musste um überhaupt mal den Kopf frei zu bekommen. Nachdem ich jetzt weiß dass man mit dem nicht reden kann und der letztes Mal eh schon aggressiv und beleidigend wurde halt ich auch den Weg über Amt und Vermieter für absolut in Ordnung.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 531

19.01.2017, 15:53

Wieso kannst du nicht mit dem Vermieter reden?

Das, was du beschreibst, klingt echt schlimm und sowas habe ich auch schon erlebt. Zuletzt in 2016 und etwas weniger schlimm mit einem neuen Nachbarn, der spät abends Gitarre gespielt hat. Bei dem habe ich angeschellt und er wurde schnell laut, obwohl ich total ruhig mit dem gesprochen habe. Als es mir zu blöd wurde, wurde ich ebenfalls laut. Trotzdem ist er seitdem ruhiger und grüßt normal. Dachschaden halt :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 532

19.01.2017, 16:20

Weil der Vermieter eine Firma ist, die mich an die Servicenummer einer anderen Firma verweist, die mich an eine andere Firma mit einer anderen Servicenummer verweist, die mich wieder an die zweite Firma zurückverweist, die mich an meine Vermieterfirma zurückverweist, dann aber doch akzeptiert, dass sie zuständig ist. Ich hab das Haus das Verrückte macht heute schon telefonisch hinter mich gebracht und schicks auch gleich nochmal schriftlich raus :lol:

Zitat

Trotzdem ist er seitdem ruhiger und grüßt normal. Dachschaden halt

Dann hats sich ja gelohnt ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher