Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kräftige Freunde hab ich keine (Nur Akademiker)...
Klingt doch gut.hab mich auch beim Tierheim mal als Katzenkrauler registriert. Dann kann ich mittags künftig ehrenamtlich Katzen kuscheln gehen und muss mir den Krach hier nich antun. Wenn Krach ist. Ist aber natürlich trotzdem ein toller Bonus weil ich Katzen total gerne habe, aber mir nie eine leisten konnte. hab auch nich genug Platz. Ich hoffe das hilft mir ein bisschen zu regenerieren. is ne komische Maßnahme, geb ich zu! Aber ich hoff das hilft mir auch ein bisschen mehr Struktur in den Alltag zu bekommen. Könnte mir gut vorstellen über längere Zeit dann da in die Tierpflege einzusteigen.
Zitat
Hast Du nicht evtl. ein Katana-Schwert - gerne auch nur als Nachbildung? Das kann man hinter die Tür hängen und mit diesem in Positur gehen, wenn der vor Deiner Tür steht.
34 Besucher