Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spandau ist ja auch nur bei Berlin. Ich wohne aber in Tegel (nee nicht im Knast und auch nicht auffm Flughafen) das ist der Nachbarbezirk, Alles ein wenig piefig, dafür rennen hier keine Massen von Touris und nervigen Hipstern rum.
Hm, gerade gelesen: Heute verkündet Microsoft den Gold-Status der "Halo Masterchief Collection" für die Xbox One - das Teil befindet sich also auf dem Weg ins Presswerk. Im gleichen Atemzug kündigt Microsoft einen Day1-Patch an...mit einer sagenhaften Größe von 20(!) Gigabyte an. Wollen die mich veralbern? Das ist kein Patch, hier wird der rein digitale Vertrieb mal eben durch die Hintertür geprobt. Man hätte auch einfach zwei BDs nehmen können wenn der Platz einer einzelnen Disc nicht ausreicht. Bin gespannt ob MS das auf die Packung druckt...
Ich lach mich schlapp... Ich bin Halo Fan und aufgrund der angekündigten Shoot 'em Ups wird wohl auch eine XBox One gekauft, aber DAS mache ich nicht mit. Ihr kennt mich ja, es ist kein Problem für mich, einfach auf Spiele zu verzichten. Für das Geld kaufe ich einfach irgendwelche anderen Spiele. Egal ob alt oder neu. Allerdings wird es rasant unwahrscheinlicher, dass ich mir neue Spiele kaufe. Alien Isolation könnte bereits das letzte sein (abgesehen von Shoot 'em Ups).
Den ganzen Text gelesen? Die Singleplayer-Kampagnen sind VOLLSTÄNDIG auf der Blu-Ray enthalten.
Der Patch wird benötigt, um den Multiplayer zu nutzen. Wenn die Xbox nicht am Netz hängt oder die Server in 10 Jahren abgeschaltet sind, interessiert der Multiplayer nicht.