Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

253

12.10.2014, 18:53

Krawatte und Strümpfe gehören aber schon dazu, sonst siehts unordentlich aus.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

254

15.10.2014, 10:11

Mhh, der Bahnstreik wird dafür Sorgen das ich nicht zur Arbeit komme. Schlimmer ist jedoch, das ich dann auch nicht mehr nach Hause komme. Großartig. :)
Hipster-Pisser!

255

15.10.2014, 12:33

Spandau? ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

256

16.10.2014, 01:00

nee brieselang, innerhalb Berlins ist der Streik kein Problem.
Hipster-Pisser!

257

16.10.2014, 02:49

Oh. Und ich fand Spandau schon ziemlich jwd
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

258

16.10.2014, 10:54

Spandau ist ja auch nur bei Berlin. Ich wohne aber in Tegel (nee nicht im Knast und auch nicht auffm Flughafen) das ist der Nachbarbezirk, Alles ein wenig piefig, dafür rennen hier keine Massen von Touris und nervigen Hipstern rum. :)
Hipster-Pisser!

259

18.10.2014, 07:53

Hm, gerade gelesen: Heute verkündet Microsoft den Gold-Status der "Halo Masterchief Collection" für die Xbox One - das Teil befindet sich also auf dem Weg ins Presswerk. Im gleichen Atemzug kündigt Microsoft einen Day1-Patch an...mit einer sagenhaften Größe von 20(!) Gigabyte an. Wollen die mich veralbern? Das ist kein Patch, hier wird der rein digitale Vertrieb mal eben durch die Hintertür geprobt. Man hätte auch einfach zwei BDs nehmen können wenn der Platz einer einzelnen Disc nicht ausreicht. Bin gespannt ob MS das auf die Packung druckt... X(

260

18.10.2014, 08:49

Ich lach mich schlapp... Ich bin Halo Fan und aufgrund der angekündigten Shoot 'em Ups wird wohl auch eine XBox One gekauft, aber DAS mache ich nicht mit. Ihr kennt mich ja, es ist kein Problem für mich, einfach auf Spiele zu verzichten. Für das Geld kaufe ich einfach irgendwelche anderen Spiele. Egal ob alt oder neu. Allerdings wird es rasant unwahrscheinlicher, dass ich mir neue Spiele kaufe. Alien Isolation könnte bereits das letzte sein (abgesehen von Shoot 'em Ups).
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

261

19.10.2014, 00:44

Den ganzen Text gelesen? Die Singleplayer-Kampagnen sind VOLLSTÄNDIG auf der Blu-Ray enthalten.
Der Patch wird benötigt, um den Multiplayer zu nutzen. Wenn die Xbox nicht am Netz hängt oder die Server in 10 Jahren abgeschaltet sind, interessiert der Multiplayer nicht. ;)

262

19.10.2014, 02:03

Den ganzen Text gelesen?
Ja, Du auch? Ein Teil wird sogar erst im Dezember veröffentlicht. Multiplayer hin oder her...

263

21.10.2014, 12:34

Irgendwie hätte ich da gerade Lust drauf...


[/size]

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

264

30.11.2014, 17:05

Verfluchte SCHEI*** !!!

Ich wollte gerade meinen Amstrad CPC 6128 auspacken und mal wieder darauf zocken, da stelle ich fest, dass der Karton leer ist !!!

Habe ich wohlvergessen auf einem "Retro-Treff" wieder einzustecken ... so ein Mist.

Tja da hat sich also jemand über einen sehr günstigen CPC 6128 freuen dürfen :-(

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher